Chandro NEIN Bin ich inne Pubatät

• Zitat

Ich steh schon jeden Abend am Fenster und guck runter ob da einer mit der Muhkuh rumläuf,

Viele Grüsse, von Deiner immer noch bibbernden Emmy

:lachtot:

Das finde ich lustig, hab aber für die Reise noch nich genug Knochen gesammelt,und meine Muhkuh,die würde ich glaub ich in ein Tuch verstecken,wär mir sonst peinlich.
    Jaahhaaa,ich hab eine Muhkuh,hab keine Angst vor der,die hab ich voll im Griff und die is auch ganz klein

Aber die grossen,da hast Du recht,die haben sooooo grosse Köpfe,weiss nich ob ich mich überhaupt auf e wiese trauen würde,Du bist ja mutig.
    Und ich hab hintern Zaun mal eine angebellt,die hat dann zurückgebellt.Aber sooo laut und komisch,war ganz still dann.

Pubatät nennen die das glaub ich,wenn wir nich hören wollen und rumtrotzen. Also ich find das schick lustig und hab beschlossen,ich bleib inne Pubatät. Aber Emmilein,man muss zwischendurch immer ma bischen Pause machen,so 1-2 Tage. Sonst fliegt man doch noch raus, mit Muhkuh !

Heut abend geht Herrchen mit mir zur Schule. Wie Frauchen gesagt hat hat ergeits Herrchen gepackt,naja und nun gehen wir mit ergeits zur Schule. Mal gucken ob ich mitmach.

Vorgestern war ich krank von einen Stinki, hast Du schon gehört. Frauchen sagt das war ein Fisch. Den hab ich im Wald gefunden
    Ja, sonst nix los hier, fliege pro Nacht immer noch 4-6 Mal aus nBett und warte bis mal wieder was tolles passiert. Und Emmilein, nich mehr auf die Wiese,ich trau den Dingern nich.

Bis bald dann, Dein Chandro NEIN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!