LÄUFIGKEIT /GESCHLECHTSREIFE !!!!
-
-

Hallo,
und wieder mal eine Frage,vielleicht bekomm ich hier ja ein paar Infos.
Meine Lady (jetzt 7 Monate alt) ist läufig das erste Mal,nun meine Frage...
Wie lange blutet sie??
Sie trägt zu Hause Schutzhöschen,was sehr süss aussieht
...aber ich finde das eigendlich nicht so toll,sie kann sich dann ja nicht sauber machen.Deshalb mach ich das jetzt nur Nachts,damit sie tagsüber sich sauber machen kann,gehört auch dazu.... 
Renne zwar relativ oft mit dem Wischmop durch die Wg.
aber alles macht sie halt nicht alleine wech.....Hoffe das,das bluten bald aufhört

Ich wünsche allen hier ein schönes We,
Lg,Ladykiki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: LÄUFIGKEIT /GESCHLECHTSREIFE !!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ladykiki,
meine war auch erst das erste mal heiss und sie hat drei Wochen geblutet, eigentlich immer gleich schlimm und sie hat keine Hose angelassen aber da wir fast ueberall Fliesen haben war das kein Problem. Sie hat sich auch immer tuechtig saubergeleckt was alles leichter gemacht hatte. Pass nur mit den Rueden auf, die stehen nun auf deine Maus.
LG
Diana -
Hallo Ladykiki,
hier findest du ALLE Antworten auf deine Fragen zur Läufigkeit.http://www.hundekosmos.de/biologie/fortp…ndin/index.html
Lieben Gruß Brigitte
-
Meine Hündin war im August das erste Mal läufig und sie hat ca. 3 Wochen lang geblutet (zum Teil recht stark, zum Schluß dann nur noch ein hellerer Ausfluss -> die "gefährlichen" Tage, war bei ihr so ab Tag 17).
Ich wollte ihr ursprünglich keine Schutzhose anziehen, aber es ging ab Tag 4 der Blutung nicht mehr ohne - ich kann im Haus nicht alle Flächen wischen und Flecke auf Teppich und Sofa (und im Bett) sind nicht gerade optimal.
Leila hat sich aber trotzdem teilweise geputzt - sie hat einfach die Hose zur Seite geschoben
(mußte ich dann ab und zu mal nachschauen und gerade rücken).
Im nachhinein fand ich die Läufigkeit mit allen Begleiterscheinungen nicht weiter problematisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!