Welpen u. Jundhunde Flensburg
-
-
Hey,
wir sind da Mitglieder. Du hast einen Schlüssel und damit eben uneingeschränkten Zugang zum Gelände.
Für uns lohnt sich das, da wir eben auch außerhalb der Öffnungszeiten da sind und an vielen Kursen teilnehmen und dann uns die Platzgebühr dann sparen.
LG!
P.S.: Wollen wir am Samstag zusammen hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, zu gemeinsamen Spaziergängen würde ich auch gerne mal mitkommen.
-
Also, wenn ich etwas wärmstens empfehlen darf:
http://www.ghv-flensburg.deIst ein Hundesportverein, wo aber Unterordnung und Gehorsam mit Ziel zur Begleithundprüfung gelehrt werden. Das ganze funktioniert OHNE dass der Hund alle 2 Minuten unterworfen und minutenlang in den Dreck gedrückt wird, sondern basiert auf dem einfachen Prinzip des Lobens mit Leckerlies und der Stimme.
Besser könnt Ihr Eure kleinen kaum erziehen.
Das ganze wird von den Ausbildern ehrenamtlich gemacht, doch darunter leiden weder Spaß noch Kompetenz.
Dazu ist das ganze ziemlich kostengünstig...
Daher: Mein Segen für diesen Verein
Bis denn,
Benny
-
Trifft man euch immernoch in Flensburg?
Ich suche vergeblich nach Leuten, die mit uns gemeinsam spazieren gehen. -
Huhu,
wir suchen jemanden zum spazieren gehen. Wir haben eine Ferienwohnung ganz in der nähe vom Volkspark und wir würden gerne andere Hunde zum spielen und spazieren gehen treffen. Hat jemand lust. Diese Woche noch sich mit uns zu treffen. Ich habe bis Nachmittags Zeit und bin auch mobil.
Leider treffen wir hier selten Hunde.
Unsere Hündin verträgt sich mit jedem und ist 1,5 Jahre alt.
Lg
Sacco -
-
Zitat
Huhu,
wir suchen jemanden zum spazieren gehen. Wir haben eine Ferienwohnung ganz in der nähe vom Volkspark und wir würden gerne andere Hunde zum spielen und spazieren gehen treffen. Hat jemand lust. Diese Woche noch sich mit uns zu treffen. Ich habe bis Nachmittags Zeit und bin auch mobil.
Leider treffen wir hier selten Hunde.
Unsere Hündin verträgt sich mit jedem und ist 1,5 Jahre alt.
Lg
SaccoHey,
das hört sich ja super an
Ich wohne direkt unten am Volkspark (gegenüber von Jacobs Cement) und suche auch wen, mit dem ich gemeinsam mit unserem Bobby spazieren gehen kann.
Das ist er : https://www.dogforum.de/ftopic99532.html
Würde auch diese Woche gehen.
Wie sieht es mit morgen aus? -
Ja gerne von mir aus. Wann kannst du denn und wo wollen wir uns treffen?
Wie gesagt ich kann bis 16 Uhr also da muss ich wieder zurück sein. Da ich dann meinen Mann abholen muss.
Wir kommen immer bei der Jahnstraße in den Volkspark. Also da beim Tennisclub. Ich kenne mich hier nicht so gut aus, da wir hier ja nicht wohnen.
Lg
Sacco -
Also von mir aus können wir uns um 12 oder so treffen. Je nachdem wie es dir passt.
Wenn du magst können wir uns auch jetzt spontan treffenBei dem Tennisclub
-
Geht es bei dir heute auch so um kurz vor 14 Uhr am Parkplatz vom Tennisclub?
Lg
Sacco -
hmm..
mir würde es jetzt sehr gut passen.
also so gegen 13 uhr. ich soll nachher unsern anderen hund abholen und mit dem ein bischen gehorsam machen.würde es dir um 13 uhr am parkplatz passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!