Hund und Kind zusammenbringen?????
-
-
Ich denke auch, dass wir uns noch einen Zweithund anschaffen werden. Allerdings erst, wenn bei uns "Routine" in unser Alltagsleben gekommen ist. soll heissen wenn die Kinder (bin mit dem zweiten ja grad mal schwanger... lach) so drei und fünf sind oder so. Dann hab ich auch den Nerv mich intensiv mit einem Welpen zu beschäftigen. Vielleicht wird es ja dann auch die Grosse Liebe... hihi. Vielleicht aber auch schon, wenn die Kinder grösser sind und Asko mehr mit ihnen anfangen kann.... was soll er denn jetzt mit einem Kleinkind, das am liebsten immerzu hinter ihm herwill und EI EI EI machen möchte... lach. Aber dann ist mein Asko ja auch schon älter... (darf ich noch gar nicht dran denken...)
Unsere Nachbarstocher findet er ja auch toll wie schon beschrieben, aber da gibt es ja auch Leckerli, wenn man Kunststückchen mit ihr machen darf.... ist meien Lütte wohl doch einfach noch zu Klein für ihn um gross beachtet zu werden....
Ach ja finde das Foto von Lucas und Nando echt süss.... Kann leider keine Bilder einstellen glaub ich, sonst hätte ich auch ein ganz tolles....
Hab grad in einem anderen Forum was über Kinder und Hunde, beissen usw gelesen und bin hier grad fast am ausrasten....
Gibt doch tatsächlich Menschen, die es völlig okay finden, dass der Hund die Kinder anknurrt usw... Hat Asko sich einmal gewagt und dann nie wieder.... als ich ihn "zurechtgesprochen" hab.... Würde er nie mehr wagen ein höher gestelltes Familienmitglied so zu behandeln.... wobei ich natürlich als Mutter immer schauen muss, was mein Kind mit dem Hund macht und dass die beiden nie allein sind.... wenn ich zB koche liegt der Hund mit bei mir in der küche, ist im Garten oder im Flur. Man weiss nie auf was für ideen meine Kleine kommen würde... sie schaut sich zur Zeit so gern die Augen und Ohren unserer Tiere an.... wenn ich da nicht dabei wär und ihr zeigen würde wie sie vorsichtig sein soll... oh mann, kann nicht verstehen, dass viele leute so unvorsichtig sind.... aber das ist ja wieder ein anderes Thema..... hab mich nur grad so aufgeregt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!