Macht Pipi in sein Körbchen!
-
-
Halli Hallo,
ich war gestern sowas von fertig, als ich gesehen habe, daß Quentin Pipi (mit voller Absicht) auf sein Hundekissen macht.
Warum macht ein Hund sowas? Fühlt er sich dann nicht wohl oder ist es Protest? Was mich daran echt irritiert ist, daß er ansonsten total stubenrein ist und sich meldet wenn er muss...
Er lag auch noch nie gerne in seinem Körbchen. Nur wenn wir ihm in Verbindung mit Leckerlie geht er da rein und sobald er das Leckerlie hat, spurtet er unter den Tisch und frisst sein Leckerchen...
Was bedeutet sein Verhalten denn? Könnt ihr mir da helfen?
Danke,
Angela - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HI,
ich gehe von aus das der Welpe an euch gewöhnt ist du solltest das Kissen waschen aber ohne Pulver nur so in die maschine stopfen, sollte es zu groß sein geh in wasch Saloon oder mit der hand und wenn es trocken ist legt es ins bett für eine Nacht damit es euren Geruch aufnimmt sollte das nicht gehen leg es sofort nach dem aufstehen unter die decke damit es über die Restwärme den Geruch aufnehmen kann bewirkt oft wunder.
unser Welpe schläft in einer offenen Hundebox am Anfang wollte er auch nicht dort rein nachdem wir dort ne decke platziert haben auf der wir eine Nacht geschlafen haben geht er immer zum schlafen dort hin ein zweiter Effekt er jammert nicht wenn wir weg gehen sondern geht in die box.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!