Chandro NEIN,Leben wie ein Hund
-
-
Hello
hab hier heute mal gelesen,was die so über uns schreiben, heisst ich war heute Spionitzel, Chandro 008.
Mann,das müsst Ihr auch mal machen. Ist sehr intressant.
Und meine Geschichte mit n Müll,hat Frauchen auch gepetzt. Aber Emmy hat sich über n Bild gefreut?
Liebe Emmimaus,lass Dich nich anschmieren,das bin ich nich.Kriegst n Foto von mir,wenn FRAUCHEN ENDLICH INNE GÄNGE KOMMT.
Sie hängt doch ohnehin imma hier rum und lästert und lästert.
Hab im Verein heut ein Magnet im Maul gehabt und wollt den runterschlucken. Frauchen nimmt ja immer alles weg,sie hat gesagt, CHANDROAUS. Sonst musst Di Dich nicht wundern wenn lauter Metall angeflogen kommt und Dir am Hintern hängt, HÄÄÄÄÄ???
Hab heut ne Marke gekriegt,bin glaub ich berühmt,weil Frauchen sagt ich bin jetzt bei der Stadt aufgeführt. Soll ich die etwa alle umhängen? Tasso, Steuer,Name,Tollwut... Bin doch kein Klingelbeutel
Übrigens haben sie Euch auch gegen Wut geimpft? HA, hilft nix,werd immer noch wütend,das Geld hätt Frauchen sich sparen können.
Und alle Leute lachen über mich,weil ich hinten so hoch bin und so n komischen Gang hab. Menno,kann doch nichts dafür wenn die Beine vorne nicht wachsen wollen. Werd gleich einen Tsrid aufmachen mit dem Titel-Hilfe,meine Beine vorne wollen nicht wachsen,tun sie das noch-
Stellt Euch das mal vor. Vorne unten,hinten hoch,100 klingelnde Plaketten um hals und dazu noch dies blöde Leuchtie.
Mach mich doch nich zum Hanswurst. Sonst alles flauschig hier, fliege nachts 5-7 Mal aus m Bett, darf nix fressen was draussen rumliegt und mir klingeln schon die Ohren vom FffEEIIIIIIIN. Ganzen Tag FffEEiiiiin. und dazu klingeln hundert Plaketten.Also ich finde, Hund zu sein ist manchmal gar nich so leicht, hat aber auch irre viele schöne Seiten,jo, mir geht s gut,hoffe,Euch auch, liebe Grüsse,Euer Chandro NEIN.
Will schnell zur Post morgen ,will bibi n vergrabenen Knochen schicken,hoffe, ich find ihn wieder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chandro NEIN,Leben wie ein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Du Armer- aber warum sollte es Dir besser gehen als Gismo ? Mhmm, ob Frauchen mal ein Buch über Dich schreibt , so als Ghostwriter ? Lohnen würd es sich.....
Mach so weiter, ich freu mich schon auf Deine nächste Geschichte.
Liebe grüsse, Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!