Beim Spielen in die Hande beißen
-
-
is erlaubt, sunny macht das ja auch nur vorsichtig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beim Spielen in die Hande beißen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Jessi,
da Du ja auch noch ein kleines Kind hast (soweit ich mich erinnere gab es doch da mal eine "Attacke" als die Kleine ans Futter von Kisha wollte?) würde ich persönlich jede -auch harmlose- "Beisserei" unterbinden.
Ich habe ja auch noch zwei Kleinkinder hier zu Hause und auch unser Mexx versucht immer wieder mal (gerade wenn er ein bisschen übermütig ist und besonders gute Laune hat) an den Händen zu knabbern. Er macht das zwar sehr vorsichtig, aber ich sage grundsätzlich immer laut "AUA" und beende dann das Spiel. Eben aus dem Grund, weil ich nicht möchte das er das irgendwann mal bei den Kindern macht. Denn Kinder sind dann ja unberechenbar und machen vielleicht hektische Bewegungen oder fangen an zu schreiben etc. Und wer weiss wie der Hund darauf reagieren würde? Also für mich ist das so 'ne Art "Vorsorge" das ich es unterbinde. Wenn keine kleinen Kinder im Haushalt wären, fände ich persönlich es aber nicht weiter schlimm....
-
Zitat
Ein Gutelaune Hallo an alle !
Wollte mal fraegn ob Eure Hunde beim Spielen vorsichtig in Eure Hande beißen dürfen, oder ob man das einem Hund lieber nicht erlauben sollte ?
Man kann es ihm erlauben solange es in einer gewissen Ruhe abläuft und nicht weh tut. Sobald er wild wird und zu feste schnappt muss du es strengstens verbieten. So mache ich es....

-
Zitat
Hi Jessi,
da Du ja auch noch ein kleines Kind hast (soweit ich mich erinnere gab es doch da mal eine "Attacke" als die Kleine ans Futter von Kisha wollte?) würde ich persönlich jede -auch harmlose- "Beisserei" unterbinden.
Ich habe ja auch noch zwei Kleinkinder hier zu Hause und auch unser Mexx versucht immer wieder mal (gerade wenn er ein bisschen übermütig ist und besonders gute Laune hat) an den Händen zu knabbern. Er macht das zwar sehr vorsichtig, aber ich sage grundsätzlich immer laut "AUA" und beende dann das Spiel. Eben aus dem Grund, weil ich nicht möchte das er das irgendwann mal bei den Kindern macht. Denn Kinder sind dann ja unberechenbar und machen vielleicht hektische Bewegungen oder fangen an zu schreiben etc. Und wer weiss wie der Hund darauf reagieren würde? Also für mich ist das so 'ne Art "Vorsorge" das ich es unterbinde. Wenn keine kleinen Kinder im Haushalt wären, fände ich persönlich es aber nicht weiter schlimm....
Ja , das hast Du richtig in Erinnerung. Da hast Du dann natürlich recht, hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht
Mhh, Dann ist es wohl das besste, ihr das mit Deiner Weise wieder abzugewöhnen.Danke !!!!! Da hast Du aber gut aufgepasst, gibt ne 1 mit Sternchen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!