Laufen auf der Alb??
-
-
sehr gerne!!
bin sofort dabei, ... -
15. November 2007 um 13:58
schau mal hier:
Laufen auf der Alb?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo, gibts was neues? würd mich dann vielleicht auch anschliessen, habt ihr auch kleinere hunde dabei? gruß markus
-
*schubs*
Ich bin neu hier und wohne auf der Alb...
Wie siehts aus? noch Interesse?
-
hallo,ja ich habe interesse, was hast du denn für nen hund? woher kommst du? mfg markus
-
Ich komme aus Engstingen, und hab nen 11 Jahre alten Dobermann, der super verträglich ist mit anderen Hunden, allerdings kann er Welpen nicht leiden... (die findet er nervig)
-
-
ja gut, also mein hund ist 1 jahr und auch noch sehr verspielt...
-
ja dann.
Wann ists dir denn zeitlich recht? Bei mir siehts gerade eher eng aus, die nächsten Wochenenden sind auch schon verplant...

-
also ich hab auch unter der woche zeit, da ich immer früh und spätschicht habe! mfg markus
-
Unter der Woche reicht mir leider garnicht...

-
ok, aber jetzt ist es doch wieder länger hell???

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!