Kinderlieb, ja aber!

• Ich kann da nur meine Hut vor Deine Hunden, Annemarie, ziehen. Denn wen n auf meine Hündin Kinder zugestürmt kämen, dann würde es wahrscheinlich nicht bei einem Schmatzer auf der Backe bleiben. ;)

Auch meine Colliehündin liebt Kinder über alles, insbesondere deren Gequieke, aber sie ist mit gut einem Jahr noch so ungestüm, dass sie genauso wie sie rumhüpfen möchte, was dann zu Schrammen im Gesicht, auf dem Arm oder Laufmaschen in der Kleidung führen würde. Dabei meinte sie es doch nur lieb und nett, nur leider kann sie ihre Kraft Menschenkindern gegenüber noch nicht ganz so realistisch einschätzen. ;)

Daher gibt es für sie leider vorerst keinen Kontakt zu Kleinkindern. Und wenn diese sich tatsächlich in ihre Nähe wagen, dann warne ich erst sie, dann meine Hündin und fast zeitgleich die Mutti der Kinder, damit diese mich nicht blöd anmacht, da sie ja ihre Kinder auf meine Hündin losgelassen hat und nicht umgekehrt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!