Fährtenübungsholz
-
-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch hat Interesse an hochwertigem Fährtenübungsholz?
Bei uns hat sich zur Übung ein kleines Holzstück mit einem Loch und einer hölzernen Schiebeklappe für ein Leckerchen bewährt... Dieses Stück hat die Maße ca. L 10 cm , B 4 cm, H 1,5 cm
Mein Mann unterichtet an einer Berufsschule Holztechnik und die Jugendlichen dort haben zur Übung diese Fährtenübungshölzer hergestellt.. Als Anfertigungsvorlage hat er ein Übungsholz verwendet, welches im Hundesportzubehr für ca. 3 Euro verkauft wird...
Jetzt würde er wieder eine Serie davon anfertigen lassen, wenn Interesse besteht.
Ihr könntet diese Übungshölzer bei dann über mich günstiger erwerben.
Also um zu schauen, wie die Nachfrage aussieht, wollte ich hier nachfragen...Liebe Grüße
Julia
__________________ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!