Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Huhu, wir sind auch immer mal Umgebung leipzig unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo denn dann immer?
-
Wir wohnen auch in Leipzig, reudnitz grenze zu anger-crottendorf...haben allerdings kein auto, und unsere maus kann noch nicht bahn fahren...
aber vielleicht geht jemand manchmal in den stünzpark? -
Huhu
Ich bin immer mal im Stünzerpark unterwegs
Bin ab September in Leipzig, da kann man sich ja mal treffen -
Von meiner seite aus gerne
-
-
im moment ist meine luna leider läufig, das heißt, falls ihr rüden habt, müsst ihr auf mich noch etwa 2 wochen verzichten...aber danach bin ich gerne dabei
-
Also da ich ja nicht direkt aus Leipzig komme, bin ich meist Leipziger Umland unterwegs!
Zum Beispiel am Hainer See ... den kann ich nur empfehlen ...Vll jemand Lust?
-
Zitat
Also da ich ja nicht direkt aus Leipzig komme, bin ich meist Leipziger Umland unterwegs!
Zum Beispiel am Hainer See ... den kann ich nur empfehlen ...Vll jemand Lust?
wo liegt der ungefähr?
Bin nicht mobil, nur mit buss und Bahn.Zitatim moment ist meine luna leider läufig, das heißt, falls ihr rüden habt, müsst ihr auf mich noch etwa 2 wochen verzichten...aber danach bin ich gerne dabei
ich hab nen kastraten und läufige Hündinnen gehen im am Ar*** vorbei.
-
naja, aber da sie im moment noch schlechter hört als vorher schon, (sie ist erst seit 5 wochen bei uns---haben sie aus dem tierheim geholt), vertraue ich ihr nicht so ganz...sie ist eh immer an der schlepp, und ich hab die dann zum spielen immer einfach losgelassen...aber im moment findet sie alles andere viel interessanter als mich...vor allem andere rüden... :/
-
Zitat
naja, aber da sie im moment noch schlechter hört als vorher schon, (sie ist erst seit 5 wochen bei uns---haben sie aus dem tierheim geholt), vertraue ich ihr nicht so ganz...sie ist eh immer an der schlepp, und ich hab die dann zum spielen immer einfach losgelassen...aber im moment findet sie alles andere viel interessanter als mich...vor allem andere rüden... :/
achso, na dann warten wir lieber auf euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!