Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen

• Ja das ist eben wenn man am Zollhof rein fährt. Ich habe den See dort auch immer für den Wieltsee gehalten, aber wie gesagt, daß ist der Dreyer See :/

Zum Wieltsee kommst Du, wenn Du die Umgehungsstraße Dreye weiter fährst. Und dann auch an Dreye vorbei.
    Dann kommt ein kurzes Stück Feld und dann kann man rechts Richtung Weyhe-Sudweyhe, etc abbiegen.

Und genau DA geht ne Spur zum links abbiegen ab, da steht auch n Schild "Yachthafen Wieltsee" Und da fährst Du rein und immer geradeaus, am Kieswerk vorbei, durch den Deich und immer weiter geradeaus.
    Irgendwann gehts da links ab zum Yachthafen, aber da fährste dann geradeaus den Schotterweg weiter bis zum Ende und da parken wir dann.

HIer gehts dann übrigens Stückweise zu den Fotos ;)

https://www.dogforum.de/ftopic35530.html

• Genau - nächstes Mal :D

Laßt uns doch gleich mal schauen, WANN unser nächstes Mal sein soll :D

Muck, Andrea, Yvonne, Wauzi? Samsui??? Und wie sie alle heißen? Wann wollen wir die Hunde das nächste Mal toben lassen?

Nicht wieder soooo lange warten - je früher desto besser :D

• Na dann müsen wir uns ja beeilen :D sonst ist ja keine da, der Stanley am Pelz zupfen kann :lachtot:

Na mal ernst jetzt :D Wann wollen wir uns treffen?

4.11. oder 11.11. ???

• :D Na ja am Sonntag war Sky ja nicht so das Objekt seiner Begierde sondern eher Peach :p

Also mir passen beide Termine, und wenn wir noch einen Babysitter finden kommt Männe auch mal mit ;)

Lg
    Yvonne

• Also, wir fahren nächste woche weg (peachys schwester und ihr besitzerin besuchen), und kommen am 4ten wieder.
    Dehalb könnten wir nur am 11ten...
    aber das wäre natürlich doof, enn sky dann läufig is...

• Meinetwegen können wir uns auch am 4.11. UND am 11.11 treffen :D

Dann seid ihr jeweils noch bei einem Treffen dabei :D und wenn Sky dann noch net läufig ist, ist sie am 11.11. auch noch dabei ;)

• Bei mir das alte Thema: ARBEIT...
    Ich weiß immer erst am Freitag wie ich die daruffolgende Woche arbeite, und da am 4.11. noch Feimarkt ist wird es bei uns noch voll sein....
    Aber wir können ja nachkommen...
    Aber jetzt mal was anderes, ich habe auf den Bildern gesehen das die Wiese voll mit Schafen ist, ich weiß nicht wie Bobby da reagiert. Denn wenn er Pferde und Kühe sieht ist er ganz aus dem Häuschen und mit nem Bullen hat er sich auch schon mal auf ner Wiese angelegt... :shocked: :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!