Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen

  • Wie jetzt, fällt aus? Warum? Was hab ich verpasst? Es hatten sich doch so viele angemeldet! Also wenn's nicht schüttet wie aus Eimern, sind wir nach wie vor dabei!


    Petrus! Büdde!


    Liebe Grüße vom Wauzihund

  • Also wenn "Schmetterling 995" kommt bin ich auch dabei...
    sonst komm ich halt nich vom bahnhof dahin...
    Peach und ich hätten auf jeden Fall echt lust :D

  • Also wenns net aus Eimern schüttet bin ich auch nach wie vor dabei ;)


    Muck: Ich denke Yvonne bleibt auch dabei :D ansonsten kann ich Dich auch am Bahnhof aufsammeln... in Kirchweyhe dann oder? Ich schick Dir gleich ma meine Handynummer per PN... sicherer ises...

  • Na klar kommen wir noch mit. :D


    Wann wollen wir uns denn jetzt genau treffen???


    Muck
    Du musst mir dann noch bescheid sagen um wieviel Uhr Du denn am Bahnhof ankommst.
    Ist von mir 1 min Fussweg. dann hole ich Dich mit Sky ab dann können die beiden sich ja schon mal kennenlernen :D
    ich schicke Dir aber auch noch meine Handynr per Pn.


    Veralina
    Fahren wir wieder zum Wieltsee??? Wenn ja würde ich sonst Direkt dort hinfahren.



    Lg
    yvonne

  • 14:38 reicht doch vollkommen. Ich weiß grad gar nicht, ob wir uns nu noch am alten Reno treffen müssen. Nee oder?


    Wer kommt jetzt?
    Muck
    Schmetterling995
    Bettybuh
    Wauzihund
    Houdini
    Meiner einer....
    evtl. Andrea HB.


    Dafür das so viele abgesagt haben, sind aber doch noch ganz ordentlich *freuuuu*


    Und Ines, was ist nun schlußendlich mit Dir??? Kommst Du doch? *michsofreuenwürd* :gott:

  • Hi,


    doch wir müssen uns bei Reno treffen - ich finde echt nicht alleine zum See :ops: :ops:


    Aber bitte lasst uns die Runde laufen, die wir letztes Mal nicht gemacht haben - rumstehen kann ich mit meinen beiden nicht - dafür ist es ihnen zu kalt :gott:


    Anne


    Du müsstest Dich bitte bis morgen abend melden - damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!