Gibt's sture Hund ... oder bin ich zu blöd ???
-
-
Meiner Schwester ihr Hund ist auch so.
Wenn der keine Lust mehr hat dann macht der auch nichts mehr, dann ist es ihm egal was man macht er macht dann einfach nicht mehr mit.Auch mit Leckerlies hat man keine Chance mehr,auch wenn er voll verfressen ist .Tine und
Bonnie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt's sture Hund ... oder bin ich zu blöd ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ja, die Wienerle machen's .... o.k., o.k., beim nächsten Mal nehme ich Wienerle mit. ... Also, draußen im Feld oder im Wald macht Kira bereitwillig alles mit! Sie kommt immer, wenn ich sie rufe; geht schön Fuß, auch ohne Leine; auch andere Übungen kann man gut mir ihr machen und da ist sie immer ganz scharf auf die Leckerlies! Aber ich mache auch immer nur relativ kurze Sequenzen, dafür dann halt häufiger. Leider gehen hier bei uns die wenigsten mit den Hunden spazieren ... wir wohnen auf dem Land und in einer Neubausiedlung direkt in unserer Nähe gibt es ca. 15 Hunde, aber die sieht man höchst selten draußen! Ist ja schade, sonst könnte Kira öfter mal mit anderen Hunden laufen.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächste HuSchu ... ich berichte !!
LG
Irmgard + Kira
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!