Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
American Bulldogs oder Welpen in 67?!
-
-
Email ist unterwegs! ;o)
-
16. Juni 2008 um 14:27
schau mal hier:
American Bulldogs oder Welpen in 67?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also das "Kampfschmuser"Treffen hat mit diesem Forum hier überhaupt nichts zu tun.
Das entstand in einem anderem Forum.Und ich habe Tinschen nur mal vorgeschlagen ob sie denn mal mit gehen würde/möchte.
Ist nicht böse gemeint aber da könnte ja jeder kommen und das passt glaube ich auch nicht jedem dort. -
oh entschuldigung
-
tinkerbellchen: mal so nebenbei...was für einen Hund hast du denn??!
LG
Tina -
-
-
SÜSS! Vor allem das erste Bild!
Ja das hab ich natürlich nicht dabei bedacht mit den Treffen, sorry tinkerbellchen, ist halt n reines kampfschmuser-treffen
-
kein Problem. Vom Kampfschmuserforum?!
-
Ja genau vom Kampfschmuser Forum.Googel mal..darf ja hier keine Werbung machen.
Wenn du dich dort anmeldest und dich dort vorstellst kannst du mal schauen unter..kontaktbörse und da steht dann wann wer und wo wir uns treffen
-
Du darfst die Bilder auch ruhig hier rein stellen . Möchte sie auch sehen .

-
Wenn meinst du denn??
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!