Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Hey Bibi!
Ich hätte noch nen Tipp wegen der Wohnungssuche!
Bei uns gibbet so'ne billige "Kleintier"-Zeitschrift, wo so der
Taubenzuchtverein und die ganzen Pappenheimer ihre aktuellen Erfolge
beschreiben und so Krempel. Da gibts auch ne Region für Vermietungen und
das sind eigentlich fast immer tierfreundliche Sachen - sonst würds da net
drinstehen!Guck doch mal in nem gut sortierten Kiosk, vielleicht gibts bei Euch sowas ja
auch!?Lieben Gruss
Kaja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schubs dann nochmal...
-
Hallo, da bin ich wieder
@ Emilia: Das ich die Kaution in Raten zahlen kann, weiß ich, hab ich bisher immer gemacht. Aber ich habe jetzt eine Kaution von 690,-€ hinterlegt und gehofft, daß das reichen würde oder ich davon sogar was für die evtl. Renovierung nutzen kann. Die Kaution für die Wohnung, die ich mir noch anschauen muss wäre schon 800€ und das heißt wieder irgendwo abzwacken. Aber darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken, denn noch habe ich die Wohnung ja nicht gesehen. Wahrscheinlich ist es wieder so ein Loch :|
Aber das mit der Einladung ist eine schöne Idee, werde ich dran denken!!
Die Wandmalereien sind bis auf die Sonne von mir, daß hat meine "bekloppte" damalige Mitbewohnerin gemacht. Nachdem sie damit fertig war, viel ihr ein, daß ihr mein Putzplan viel zu stressig ist und das sie doch wieder auszieht :x Blöde Nuss!!! Aber die Sonne ist schon schön
kaja: Das mit der Zeitschrift ist eine gute Idee, aber gesehen habe ich bei uns sowas noch nicht.
Ich wollte, wenn es Geld gibt, in der Land&Forst inserieren, das ist für Bauern, vielleicht findet sich da noch was.
Über die Tierarztpraxen ist bisher nichts gekommen*jammer*Heute ist echt ein Dooftag, sorry!!! Bin nur müde und wenn ich Pech habe, dann kann ich Donnerstag und Freitag nicht frei machen, dabei möchte ich eigentlich nur schlafen!! Muss morgen nochmal nachhaken!!
Liebe Grüße und dicke Knutscher von
Bibi, Dusty und Bibo -
Hey Bibi!!
Was ist denn mit dieser Wohnung hier jetzt:
Super 3,5 ZW, wo auch Hunde gern gesehen werden!!http://www.wg-gesucht.de/wohnu…ing-ausserhal.924751.html
Zitat aus der Anzeige:
Hallo, ich muss leider aus meiner geliebten Altbauwohnung ausziehen, da mein Hund keine Treppen mehr laufen soll. Die Wohnung ist im 1.OG. Die Dusche und Toilette sind getrennt. Vorher war hier eine 3-er WG drin, kurz eine 2-er WG und jetzt ich alleine. Diese Wohnung ist für alle Belange geeignet, der Vermieter ist sehr Hunde- und Kinderlieb. In der Wohnung würde ein Herd und die Spüle verbleiben, einige Sachen von mir könnten optional übernommen werden, müssen aber nicht. In der Küche ist PVC, sowie in der Dusche und WC. Ansonsten ist alles mit Laminat ausgelegt. Geheizt wird über Nachtspeicherofen mit Nachtstrom. Habe ich letztes Jahr kaum gebraucht, von daher kann ich keinen guten Richtwert nennen. Die WG vorher hatte ca. 60€ Stromkosten. Einkauf ist in der Nähe, Aldi, Lidl, Plus und Schlecker. Für Hundefreunde ist der Westpark nicht weit weg und auch um die Ecke sind Gassiwege. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz 5 Minuten entfernt und auch einen Kindergarten.
Die Wohnung würde ich gerne unrenoviert übergeben, da ich in die Malereien viel Arbeit investiert habe und traurig wäre, wenn ich es übermalen müßte.
Also klingelt durch, auf Handy bin ich täglich von 8-20 Uhr erreichbar.
Gruss
B. Gaede
PS: Weitere Bilder kann ich gerne zusenden!! -
Hallo,
Du hast meine Anzeige rausgesucht!!!Mein Vermieter mag ja Hunde, aber ich suche ja eine Wohnung ohne Treppen, wegen meiner Maus
-
-
Kaja, das war jetzt glatt sowas wie ein Sechser im Lotto.
Die Kandidatin hat 100 Punkte
-
Bibi und ich telefonieren grade
ICH CLEVERLE HAB DA ANGERUFEN!!!!!!!!!
edit:
ObjektdatenLage : EG-Wohnung
Größe : 52 m2
Zimmer : 2.0
Zustand : gebraucht
Preis : 275 EUR (Mietpreis pro Monat)
Nebenkosten : 45 EURObjektbeschreibung
Uni-Nähe
Gliesmaroder Str. 119, EGL
2 Zi.-Whg., 51,3 m², Kü, Bad, Süd-Balkon
275,-€ + 45,- € NK, ab 1.02.06
( Mieterin : Matscheizigh Tel. 690506 oder 0160 94820873 )Inserentendaten
Telefon : 0531 797520
Fax : 0531 7997475
eMail : [email='karsten.uepke@t-online.de'][/email] -
Hallo Kaja,
das war echt ein lustiges Telefonat gerade, aber ganz ehrlich, ich finde das so suuuuuuuuuuuuuuper lieb, daß Du auf die Anzeige angerufen hast, daß hat mich echt total geplättet!!!!
Ihr seid Echt der totale Wahnsinn hier im Forum, ich bin sooo froh, daß ich mich damals hier angemeldet habe!!!!
Ihr seid echt unschlagbar :gold:
Noch ein kleiner Nachtrag, hatte ich vorhin ganz vergessen!! Der Doc hat sich gemeldet und Fotos sind überhaupt kein Problem, werde also ganz viel Knipsen und die Fotos hier und auf meiner HP einstellen, sonst ist es hier bestimmt zuviel
Und noch was tolles, das mit dem Zimmer in Berlin geht klar, die Vermieterin hat sich nochmal gemeldet. D.h. ich kann schon Samstag hinfahren, die Beiden können nach der Fahrt relaxen und Sonntag Mittag geht es dann zur Goldakku! Und wenn alles klappt, dann kann ich mir für die Tage einen Diesel leihen, von einem Bekannten, wo die Rücksitzbank dann umgeklappt wird und ganz viel Platz für die Wauzis da ist!!!Ganz liebe Grüße
Bibi, Dusty und die schnarchende Bibo -
Zitat
Hallo Kaja,
das war echt ein lustiges Telefonat gerade, aber ganz ehrlich, ich finde das so suuuuuuuuuuuuuuper lieb, daß Du auf die Anzeige angerufen hast, daß hat mich echt total geplättet!!!!Und weisst Du auch, warum ich das gentan habe?!
Weil ich oft das Gefühl habe, dass Du schon mit der Einstellung "Die sagen eh
ab wegen der Hunde" an die Sachen rangehst. Und darum fand ich, dass ich
da jetzt anrufe und die Hunde durchboxeGruss von der arbeitenden
Kaja -
Du hast recht, daß war oft so, weil ich wie gesagt, schon seit Mai dauernd Absagen bekomme!!
Aber ich habe jetzt wieder mehr Kraft, um positiv an die Gespräche ran zu gehen. Der Gedanke daran, daß Bibo vielleicht ganz bald ihre Schmerzen los ist, hat in mir neue Kraft ausgelöst!!
Und das hat ihr möglich gemacht!!!!
Ich werde nicht aufgeben und es wird klappen, da bin ich mir sicherUnd Kaja, das war echt total mega klasse von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!