Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Hallo Heike,
    Du und auch die Anderen seid so lieb zu uns und das gibt mir im Moment auch ganz viel Kraft!!!
    :umarmen:

• Hej bibi, habe Dir schon mal geschrieben. DU bist uns gar nichts schuldig. Wir haben es freiwillig gatan und gerne. Und wir erwarten dafür nichts. Was Du weiterhin zu tun gedenkst geht niemanden etwas an, ich denke Du wirst schon das richtige tun, denn kämpfen kannst Du. das hast Du hier bewiesen. Und wenn es Deinem Hund besser geht, kämpst Du mal für dich ,ja?
    Ganz liebe Grüsse,sylvi

• Hallo Sylvi,
    das ist lieb von Dir!! Und Deine Mail habe ich noch gut vor Augen und werde Dir auch noch antworten, versprochen :D
    Ich kann Cornaron verstehen, daß sie hinterfragt, was ich gedenke zu tun, daß denken bestimmt einige!!
    Vielleicht konnte ich damit einigen Forumsmitgliedern sagen, was sie wissen möchten!!
    Es tut mir leid, daß ich im Moment einfach nicht mehr positives sagen kann, außer, daß ich mehr als dankbar bin!!!!

Ganz liebe Grüße
    Bibi

• Hallo Bibi,

es freut mich sehr hier zu lesen das Du meine Fragestellung verstehst, die Frage , was und wie geht es weiter nach dieser Spendenaktion.

Ich habe meine Antwort bekommen und diese Einstellung, deinerseits, finde ich ganz super. Du hast Dir Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll.

Für Deine geplanten Ziele wünsche ich Dir die allerbesten Erfolge, Du schaffst das Bibi, bleib dran.

Trotzdem halte ich an dem alten unmodernen Sparstrumpf fest.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein böses Onkelchen Deine Leibwäsche überprüft, für mich ein sicheres Versteck.
    :roll:
    Liebe Grüße
    cornaron

• Hallo Cornaron,

vielen Dank, daß Du Verständnis für meine augenblickliche Situation hast. Es wird nicht leicht für mich, aber meine Püppis geben mir immer wieder die Kraft.

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

PS: Wenn ich es schaffe, mir einen Sparstrumpf anzulegen, dann werde ich Deinen Rat befolgen ;)

• Bibi`lein,

Tut mir Leid, wenn ich da nochmal ein wenig nachhaken will, aber immer wenn ich Deine Maus so sehe, dann kann ich einfach nicht anders.

Weißt Du, ich denke da ja immer ein bisschen längerfristiger. 20,- Euro pro Monat, dass sind in einem Jahr 240,- und in drei Jahren 720,-.
    Diese konsequent jeden Monat weggelegt (hi hi natürlich in den Sparstrumpf) und Du hast einen kleinen Rückenhalt für Deine Hunde.

Ich persönlich für meinen Hund handelnd, wäre auch jederzeit bereit für ältere Herrschaften den Haushalt zu putzen oder nur die Treppenhausordnung zu übernehmen, Hauptsache ich bekomme da mindestens meine 20,- Euro pro Monat zusammen.

Ich denke mal ein Weg findet sich immer um an ein paar Euros zu kommen, ganz zu schweigen, dass man an sich selber ja auch noch sparen kann.

So und ab jetzt halte ich hier meine Klappe.

Liebe Grüße
    cornaron

• Hallo Cornaron,
    danke für Deine Tipps, leider lassen sich die nicht so schnell in die Tat umsetzen, wie ich es gern hätte oder auch bräuchte.
    Ich denke aber, daß das hier vielleicht den Rahmen sprengt und wir uns lieber per Mail schreiben sollten.
    Leider hast Du Deine Email nicht hinterlegt, sonst hätte ich Dir dorthin geschrieben.

Gruss
    Bibi

• @bibi`lein,

leider habe ich nur eine dienstlich Mail und diese möchte ich hier nicht reinstellen.

Aber Du siehst ja, es geht mit dem Kontostand aufwärts. Bin schon gespannt, was dieser am 31.10.2007 sagt.

Liebe Grüße
    cornaron

• Zitat

Hallo Cornaron,
    danke für Deine Tipps, leider lassen sich die nicht so schnell in die Tat umsetzen, wie ich es gern hätte oder auch bräuchte.
    Ich denke aber, daß das hier vielleicht den Rahmen sprengt und wir uns lieber per Mail schreiben sollten.
    Leider hast Du Deine Email nicht hinterlegt, sonst hätte ich Dir dorthin geschrieben.

Gruss
    Bibi

Auch ich habe das ganze hier in aller stille nur verfolgt , aber einige Deiner Antworten liebe Bibi wollen sich mir nicht erschliessen , wirklich nicht

Sicherlich ist es mit einer Menge Schulden schwierig darüber könnte ich ein ganzes Buch füllen ...aber ich weiss auch ,dass man das ganze vollkommen ohne Fremde Hilfe hinbekommen kann . Auch wenn Tier oder Kind ohne Versicherung sind und man Arztrechnungen zahlen muss !
    Ich habe mir Zeitweilig die Finger wund telefoniert , es aber immer geschafft eine Einigung mit den Gläubigern zu erzielen ...sei es das ich nur 20 Euronen weniger zahlen musste oder dass der Betrag oftmals sogar bis zu 50% gekürzt wurde oder ähnliches ..auch habe ich nebenher noch 3 mal die Woche einen Nebenjob übernommen um alles schnellst möglichst zu erledigen .

Von Dir habe ich trauriger Weise fast überall nur

Zitat

leider lassen sich die nicht so schnell in die Tat umsetzen, wie ich es gern hätte oder auch bräuchte.

kann ich persönlich nicht nachvollziehen und auch wenn ich mir damit Feinde hier mache ..liest es sich nach ausflüchten , und deswegen habe auch nicht gespendet .

Ich finde jedoch all jene hier die ohne wenn und aber gespendet haben verdienen eine Menge anerkennung .

just my 2 cents

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!