Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Den Hunderter für Benzin sollten wir schon noch zusammenbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, und nun ist das Spendenkonto wieder leer. :/
Ich habe vorhin noch den Betrag von 600,- Euro an den Tierarzt in Berlin überwiesen.
Von Sparkasse zu Sparkasse sollte das Geld schon heute Abend auf seinem Konto sein.
-
Zitat
Ich habe vorhin noch den Betrag von 600,- Euro an den Tierarzt in Berlin überwiesen.Du bist einfach tolll!!!!
:2thumbs:
:sauf:
Gruss
Kaja -
Menno, dass ging aber flott.
Klasse Heike, auf Dich kann man sich ebend verlassen. Da wird das Tierärztchen aber staunen.
-
Klasse,ich freu mich riesig
:blue_el:Da einige noch um den 15.ten spenden wollten und da sicher noch etwas zusammenkommt, Heike Du wirst wissen was da zu tun ist.
Es kommen ja sicher noch ein paar Kosten dazu
Wir wollen es ja ganz machen ,nicht halbObwohl ich hier schon so oft vertreten bin, lange bin ich noch nicht dabei,deshalb eine kleine Frage in eigenem Interesse
Was ist Wichteln? Liebe Grüsse,sylvi
-
-
-
Aha, vielen Dank für die schnelle Antwort. Toll, was Ihr hier alles so auf die Beine stellt.
Das Forum ist glatt wie eine kleine Familie
Man findet hier Rat und Trost, Leute die einen verstehen, angebrachte Kritik ist auch mal nötig und hier kann man neben ernsten und traurigen Dingen auch mal herzlich lachen. Dazu noch diese ganzen Event s.
Muss sagen ich bin froh hier mitzumischen, und die scharfen Töne hier,die übergeh ich inzwischen.
Das soll hier keine schleimerei sein, ich wollte auch aufgrund dieser Aktion hier das einfach mal sagen, L.G. Sylvi :ua_wink:
-
So, nachdem nun der größte Teil dieser Spendenaktion gelaufen ist,
möchte ich hier nochmals allen Spendern für ihren Einsatz danken.
Ohne Euch wäre so etwas unmöglich gewesen.
Ein besonderer Dank gehört dem Betreiber dieses DogForum.
Liebe Chris, toll, dass wir hier für Bibo sammeln durften. DANKE
Die Titelseite der Homepage hat sich dementsprechend auch geändert.
Schaut nach .... es geht weiter
-
Na Bibi, was sagste jetzt?!
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin total platt und kann es noch immer nicht glauben!!!
Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn, ich kann echt kaum Worte finden, wie dankbar ich Euch bin!!!! :yellow_el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!