ANZEIGE

Suche: therapeutisches Reiten, in oder um Moers (47445)

  • Hallo zusammen,


    hier hat sich ja nun leider nichts ergeben :nein:


    Aber nicht sooo schlimm, über das "verlinkte" Reit-Verein-Forum habe ich ein paar Tipps erhalten, mal sehen, was daraus wird?!


    Im Zusammenhang damit fiel mir aber ein, es gibt ja auch Therapiehunde ... vielleicht auch für die Sparte, für die ich suche?


    Es geht um einen Jungen von 8 Jahren, der relativ starke Störungen im Sozialverhalten und auf emotionaler Ebene hat.


    Schön wäre nach wie vor in oder um Moers herum (PLZ 47445) und die Möglichkeit es bezahlbar zu halten, da wir diese Kosten voraussichtlich selber tragen müssen.


    Danke Euch schon mal für's Lesen, auch wenn Euch zum Reiten nichts eingefallen ist, vielleicht ja jetzt? :freude:

ANZEIGE