Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern
-
-
Hallo,
solltest du mal einen Malti-Mix, ne Katze und diverse Zwergkaninchen im Raum 64 suchen, darfst du dich gerne melden !!!
P.S.: Du machst wirklich sehr schöne Fotos.

-
20. Oktober 2007 um 11:48
schau mal hier:
Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
die Fotos sind ja wirklich sehr schön geworden.

Aber sag mal, was stellst Du denn mit den Fotos an?
Unser Dalmatiner Jack (gilt allgemein als echte Schönheit :^^: ) muss nämlich auch unter meiner fotografischen Unfähigkeit leiden.
Ein paar richtig schöne Fotos hätte ich auch sehr gerne von ihm.

-
²SirJack: Anstellen tu ich mit den Bildern gar nix
Falls du meinst was ich mit den Bildern dann mache: Ich stelle sie im Internet auf meiner Homepage aus, und wenn sie mir besonders gut gefallen gehen sie vielleicht vielleicht zu nem Verlag. Also alles nix schlimmes 
Also ich bin am 1.11 und 2.11 in der Nähe von Hamburg, falls da einer von euch herkommt und interesse an einem Fotoshooting hat - meldet euch

-
Klar wollte ich wissen, ob Du Deine Urheberrechte an den Bildern voll ausschöpfst und die Bilder an irgendwelche Agenturen verkloppst, wobei die Besitzer der Modelle ja dann auch keinen Einfluss mehr drauf haben, für welche Werbezwecke das Foto ihres Lieblings benutzt wird.

Brauchst nicht denken, hier wüsste keiner, wie der Hase, äh die eierlegende Wollmilchsau in der Branche läuft.

Da bezahl ich doch lieber für ein paar schöne Bilder von meinem "Ferkel".

-
Ich verkloppe sie nicht an Agenturen sondern an einen kleinen Kunstverlag, aber egal

Wie gesagt das ist eine einmalige Aktion von mir, es gibt Shootings ohne Nutzungsrechte also bis auf Internetpräsentation, die ab 60€ aufwärts gehen.
Im übrigen denke ich gar nicht dass das keiner weiss. Auch bin ich keine professionelle Fotografin sondern Schülerin, die das 'hobbymäßig' macht. Da ist wohl auch noch ein Unterschied.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie lautet den deine internetadresse? ich würd da mal gerne reinschnuppern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!