• Hallo ihr lieben!
    Musste gestern mit meiner Hündin ,Sieben Jahre alt, das erste mal zug fahren. Da sie aus schlechter Haltung kommt ist sie was vielen Menschen angeht sehr ängstlich und kannte nix als ich sie mit einem halben jahr bekam,:flucht: sie brach beim autofahren :kotz: und es hat lange gedauert bis sie freiwillig eingestiegen ist und ohne rückwärtsessen es geschaft hatte die fahrt zu überstehen. Vor knapp einem Jahr bin ich dann das erstemal mit ihr bus gefahren. Allerdings klappte dieses mal super und manchmal gar nicht. So hatte ich gestern ein sehr flaues gefühl im Magen :scared: als es darum ging mit ihr zugfahren zu müssen. Ich hatte mir schon ausgemalt das ich meine Süße vermutlich vorlauter Angst auf den arm nehmen müsste und in den zug tragen müsste. Hatte extra den schnellen zug gewählt damit die Fahrt so kurz wie möglich ausfällt. Nun gut der Zug fuhr also ein und ab da staunte ich nur....sie ging Zielstrebig darauf zu und beschnüffelte die Leute und trapste durch den zug...ich fand eine leere Bank in die ich ging...sie legte sich direkt hin und blieb ganz entspannt (sie nahm sogar lecker was bei ihr eigentlich noch nich mal an befahrenen strassen klappt)bis wir in Dortmund ankamen...dann trabte sie noch total zufrieden durch die bahnhofs Halle!!!!
    Jetzt meine Frage...kennt ihr auch solche geschichten wo euch eure hunde total Überrascht haben? Oder bin ich das einzige Frauchen was total staunend hinter ihrem Hund herläuft ?! Freu mich auf eure antworten

• Ja hat sie gestern auch nochmal....wir haben sie gestern das erstemal im auto allein gelassen waren zwar nur 5 mins aber wenn ich überlege das sie früher den totalen Film geschoben hat...Ich war auf jedenfall sher stolz auf meine Torfnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!