Herzogtum Lauenburg

• Und wenn Ihr was von Lettepoppi hört, sagt mir bitte schnell bescheid !! Sie ist nämlich spurlos verschwunden und ich mach mir schon Sorgen !!

DANKE und besorgte Grüße Jessi

• Neu

Hi

hast du hier Herzogtum Lauenburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Halli hallo,

ich melde mich auch endlich mal wieder zurück.

Jessi-Kisha es tut mir Leid, dass du dir Sorgen gemacht hast und dass das mit dem Treffen wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, du verzeihst mir!?! :gott: :roll:

• Also ich könnte morgen vielleicht, aber nur, wenn das Treffen irgendwo in Geesthacht stattfinden würde, denn meine Mutter hat keine Zeit und kann mich nicht fahren :roll: (Sie könnte mich höchstens irgendwo absetzen...)

• huhu,
      ich wohne bald in der nähe von Geesthacht (Drage), sind jetzt schon am wochenende öfters dort (haben dort ein Campingplatz..) und würden uns freuen nette Hunde und ihre besitzer zum gassi gehen und toben knnen zulernen ;)

lg

• Zitat

huhu,
      ich wohne bald in der nähe von Geesthacht (Drage), sind jetzt schon am wochenende öfters dort (haben dort ein Campingplatz..) und würden uns freuen nette Hunde und ihre besitzer zum gassi gehen und toben knnen zulernen ;)

lg

Hey, wir können uns gerne mal treffen. Ich komme aus Schwarzenbek, also wirklich nah dran. ;)

• Huhu ich würde mich auch gerne anschließen komme aus Klein Pampau :) Meldet euch mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!