Herzogtum Lauenburg
-
-
Hallo hallo,
ich suche Hundeverrückte aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, zwecks Treffen, Austausch oder auch gemeinsamen Spaziergängen.
Jemand da!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lottepoppi
lese erst heute Dein Aufruf.
Würde auch gerne mal andere Leute und hunde treffen. Du wohnst in Schwarzenbeck? wir in Geesthacht da wohnen wir ja nicht so weit auseinander. Im Prinzip kann ich mit gina immer laufen gehen, nur eben nicht stundenlang. Haste lust?
Güsse Montagshund -
ich wohne in Gudow also nicht weit weg ....
-
Ui, habe gerade jetzt erst die Antworten gesehen und freue mich, dass ich nicht ganz allein auf weiter Flur bin.
Wie sieht es aus...wann habt ihr Zeit und wo wollen wir uns treffen?
-
gebe du doch Ort und zeit vor, mir würde es gut in den frühen abendstunden passen oder am Vormittag, wenn gerade mal keine Ferien sind.
-
-
Nächste Woche ist bei mir schlecht, da bin ich immer erst um sieben Zuhause...das wird wohl zu spät.
Aber die Woche danach können wir ja schonmal Dienstag oder Donnerstag festhalten und ich melde mich dann einfach Ende nächster Woche nochmal. Okay?
-
Hallo
ich bin ganz flexibel was den Ort betrifft. Bei der Uhrzeit- mh Gina ist doch halbblind und hat Schwierigkeiten in der Dämmerung. Wenn ein Treffen dann bitte wenn es noch so richtig hell ist.
Sonntagsgrüße
Montagshund -
Hallihallo,
habt ihr euch schon getroffen?
Habe es erst heute gelesen, war lange nicht hier.
Würde mich auch anschließen wollen..! -
Hallo
also nochmal bis jetzt ist ja Funkstille gewesen.
Bevor ich mich unter's Messer lege, würde ich gerne einen Treff organisieren.
Uhrzeit: wegen Gina, nur wenn es richtig hell ist
Wochentage: nächste woche Montag, Dienstag danach ist humpeln angesagt.
Vielleicht klappt es jetzt? Würde mich freuen
Montagshund -
Oh- das sehe ich ja auch jetzt erst. Ich komme auch aus Geesthacht
Also wenn ein Treffen stattfinden sollte wäre ich auch dabei, wenn es hier in der Nähe wäre, ansonsten "müsste" meine Mutter mit (bin doch bald erst 16
)
Nächste Woche Montag könnte bei uns sogar klappen.lg
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!