Herzogtum Lauenburg

• Neu

Hi

hast du hier Herzogtum Lauenburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Lottepoppi

lese erst heute Dein Aufruf.
      Würde auch gerne mal andere Leute und hunde treffen. Du wohnst in Schwarzenbeck? wir in Geesthacht da wohnen wir ja nicht so weit auseinander. Im Prinzip kann ich mit gina immer laufen gehen, nur eben nicht stundenlang. Haste lust?
      Güsse Montagshund

• Ui, habe gerade jetzt erst die Antworten gesehen und freue mich, dass ich nicht ganz allein auf weiter Flur bin. :D

Wie sieht es aus...wann habt ihr Zeit und wo wollen wir uns treffen?

• Nächste Woche ist bei mir schlecht, da bin ich immer erst um sieben Zuhause...das wird wohl zu spät.

Aber die Woche danach können wir ja schonmal Dienstag oder Donnerstag festhalten und ich melde mich dann einfach Ende nächster Woche nochmal. Okay?

• Hallo

ich bin ganz flexibel was den Ort betrifft. Bei der Uhrzeit- mh Gina ist doch halbblind und hat Schwierigkeiten in der Dämmerung. Wenn ein Treffen dann bitte wenn es noch so richtig hell ist.
      Sonntagsgrüße
      Montagshund

• Hallo

also nochmal bis jetzt ist ja Funkstille gewesen.
      Bevor ich mich unter's Messer lege, würde ich gerne einen Treff organisieren.
      Uhrzeit: wegen Gina, nur wenn es richtig hell ist
      Wochentage: nächste woche Montag, Dienstag danach ist humpeln angesagt.
      Vielleicht klappt es jetzt? Würde mich freuen
      Montagshund

• Oh- das sehe ich ja auch jetzt erst. Ich komme auch aus Geesthacht =) Also wenn ein Treffen stattfinden sollte wäre ich auch dabei, wenn es hier in der Nähe wäre, ansonsten "müsste" meine Mutter mit (bin doch bald erst 16 :roll: )
      Nächste Woche Montag könnte bei uns sogar klappen.

lg
      Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!