Ich versuche jetzt endlich mal ein Bild einzustellen
-
-
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich glaube ich habe es endlich kapiert.
Sollte es funktioniert haben, dann könnt ihr unseren 18 Monate alten türkisch griechischen Hirtenhund sehen.
Lieben Gruß Su
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich versuche jetzt endlich mal ein Bild einzustellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gratuliere !
Zum Einen, weil du es geschafft hast
und zum Anderen, weil du so einen schönen Hund hast. -
Danke für das Kompliment
auf diesem Foto ist er gerade mal vier Wochen alt. Zu dieser Zeit haben wir ihn in der Türkei gefunden und uns dann in ihn verguckt
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ist er mit seinem Rudel
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die große Braune ist unsere alte Lady. Zu dieser Zeit hatte sie sämtliche Krallen verloren und mußte zu dieser Zeit eine Tüte tragen um das sie nicht an die Wunden durfte.
Heute geht es ihr wieder richtig gut
Lieben Gruß SU
-
ZitatExterner Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh was für ein Schnuckel....zum klaun
Liebe Grüße Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!