Wie und wo bettet ihr euren Hund im Büro?
-
-
Ich habe meine Kleine am Anfang mit einer Transportbox, schön mit kuschliger Decke ausgestattet, auf Arbeit mit genommen. Dort stand sie dann neben meinem Schreibtisch.
Als es dann mit dem Autofahren besser klappte, ließ ich die Box mit viel Spielzeug auf Arbeit stehen. Sie liebte ihre Höhle.Nun darf ich sie nicht mehr mit nehmen. Einige Leute mochten das nicht :kopfwand: , obwohl sie keinen störte.
Gruß Ginger und Jette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie und wo bettet ihr euren Hund im Büro?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich habe für Chico eine Flugbox gekauft
um ihn daran zu gewöhnen hab ich ihm die Box
als Schlafplatz im Büro angeboten.das hat auch den Vorteil das er sich super an die Box
gewöhnt hat und da wir 2-3 mal im Jahr fliegen hat
er damit keinen Stress.Ausserdem gibt es immer wieder Kunden, die Angst haben
und so kann ich einfach die Box schliessen und Hund und
Kunde können sich entspannen. -
Hallo,
danke für Eure zahlreichen Antworten.
Eine Box fände ich prima - das Bild von Chico ist total süß -, leider geht Tayo in keine Boxen rein. Er hat damit wohl sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Vorerst wird er wohl weiterhin auf seiner Decke unter dem Tisch liegen. Offenbar fühlt er sich dort wohl. Jedenfalls liegt er grad ganz entspannt und schnarcht vor sich hin - er schnacht tatsächlich... zur Freude aller hereinkommenden Kollegen.
LG Britha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!