Wo Fleisch/Knochen bestellen?
-
-
Ich kaufe seit längerem bei Tierhotel und bin sehr angetan von Tierhotel ..bis jetzt immer top Ware schnelle Lieferung und Ray frisst es mit Begeisterung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert ihr eigentlich gewolftes Fleisch? Ist es nicht sinnvoller wenn der Hund kauen muss? Oder lieg ich da verkehrt???
Hab grad gesehen, dass der KV-Shop ja nur 40 km entfernt ist. Hat da wer Erfahrungen??? -
Zitat
Füttert ihr eigentlich gewolftes Fleisch? Ist es nicht sinnvoller wenn der Hund kauen muss? Oder lieg ich da verkehrt???
Hab grad gesehen, dass der KV-Shop ja nur 40 km entfernt ist. Hat da wer Erfahrungen???Am Kv-Shop gefällt mir nicht, das vieles gewolft ist. Bestellt habe ich dort deswegen noch nicht.
Generell finde ich nach der Umstellung Fleisch am Stück besser. Erstmal weiß ich dann wirklich, was meine Hunde fressen, denn wer garantiert mir, dass im gewolften wirklich das drin ist, was drauf steht? Welche Qualität die verarbeiteten Sachen hatten weiß ich auch nicht.
Und noch ein Vorteil am am Stück füttern ist, dass die Hunde kauen und beschäftigt sind. Ich finde es ein Stückchen natürlicher.
Nachteil ist allerdings die Sauerei, wenn man nicht die Möglichkeit hatm draußen zu füttern. Dann hilft nur hinterher wischen.lG
-
hi,
also ich bin ja noch ziemlich unerfahren aber ich habe aufgrund Tipps hier bei Idefix.de bestellt. wenn ich das richtig sehe und es stimmt, ist das Bio-Fleisch und wirklich günstig.
ich habe auch ein paar Sachen gewolft genommen, habe aber meinen Süssen auch erst seit heute Nacht und wollte langsam bis zu den Knochen hinkommen. heute bekam er zunächst mal nur Hähnchenbrustfilet mit pamps - aber er hats geliebt also ich bin zuversichtlich...
gibts bei Idefix auch was negatives zu berichten? -
Meine Lieferung vom Tierhotel ist gestern gekommen. War wie Weihnachten.
Heute gibt's dann gleich mal gewolftes Kaninchen.LG, Andrea
-
-
das nur nochmal zum Thema "Wisst ihr überhaupt wo das Fleisch herkommt/Ist es euch egal?..."
KV-Shop:
ZitatUnser Rindfleisch, Lamm und Wild beziehen wir aus einem EU-Schlachtbetrieb im Allgäu. Es handelt sich um heimische, gesunde Schlachttiere. Dem Futter wurde kein Antibiotika zugefügt. Die Tiere werden den Bestimmungen nach auf BSE getestet.
Unsere Hähnchenhälse stammen aus artgerechter Haltung aus Deutschland.
Das Pferdefleisch beziehen wir aus einer Pferdeschlachterei in unserer Region.
Unser komplettes Fleischsortiment ist für den Humangebrauch zugelassen und von bester Qualität.Bei unseren Kräutermischungen legen wir allergrößten Wert auf hochwertige Naturprodukte.
Billige Industrie- oder Tierfutter Produkte sowie künstliche Farbstoffe oder Geschmacksaromen, künstliche Konservierungsmittel etc., finden bei der Herstellung dieser Produkte absolut keine Verwendung. Alle Grundsubstanzen der Kräutermischungen sind für den Humangebrauch zugelassen und von bester Qualität. -
Ist das Lob oder Kritik???
-
Weder noch, auf der ersten Seite würde nur gefragt ob wir auch darauf achten wo das gekaufte Fleisch herkommt....
Wollte das schon längst gepostet haben, doch heute habe ich erst wieder dran gedacht.
-
Ich denke auch das die Qualität dort gut ist. in 2 Wochen bekomm ich noch einen Eisschrank, dann werd ich mal was holen.
Die sind ja auch auf der animal. -
Mir wird ein weiterer Eisschrank verwährt :motz:
Also ich bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Futter vom KV , vorallem finde ich gut wie es verpackt ist, nicht so'n oller Plastikbeutel.
Die Animal ist ein bissel weit weg für mich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!