-
-
das was du da geschrieben hast, jörg, ist auch hier des öfteren zu bestaunen. so ist jetzt eine halterin mit ihrer 12 (?) monate alten dogo-xxx (canari/o oder argentino???) bei uns in der gruppe "unterordnung". junge, junge, die hatte am anfang einen ganz schönen "fight" mit ihrer maus. zwar ist sie soweit lieb - aber stur wie der ochs vorm karrn und machte es ihrem frauchen alles andere als einfach an der leine.
mittlerweile hat es sich schon arg gebessert. doch auf anraten einer bekannten wäre diese frau wohl nicht zu uns gekommen :| und hätte letztendlich alle ärmel verlängern müssen (wenn die arme drangeblieben wären).ich würde auch jedem HH einfach mal unverbindlich empfehlen, sich eine oder mehrere huschus / vereine anzuschaun. nur mal so. klar, nicht jeder fühlt sich in derselben wohl. aber auswahl gibt es bei uns schon genug. ich war ja auch recht erstaunt, wie es dort zugeht und was alles gemacht wird bzw. werden kann. momentan stecken wir auch in der BH-vorbereitung. und ich freue mich immer wie ein schneekönig, wenn meine dicke etwas "perfekt" gemacht hat. aber das allerschönste: alle freuen sich dann mit!! und das baut auf, ich brauche seitdem keinen sportverein oder so mehr. und wir alle finden das schön. hoffe, es bleibt noch sehr lange so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!