Keine OP wegen der Nasenlöcher!
-
-
Hallo! Wir waren heute zum Tierarzt. Habe meinen Buddha wegen seiner Nasenlöcher untersuchen lassen. Der TA hat mein Bubischen auf Herz und Nieren untersucht und glaubt nicht das es an den Nasenlöchern liegt. Die seien zwar sehr sehr klein aber wir sollen ihm noch Zeit geben bis er ganz ausgewachsen ist. Wenn es dann immer noch Probleme gibt sollen wir sein Herz untersuchen lassen. Und dazu kommt noch das er ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse ist. Zum Glück wiegt er nur knapp 6 kg. Dann kann ich ihn auch schnell mal auf den Arm nehmen wenn er nicht mehr kann. Denn meine andere Hündin ist dagegen sehr agil und muß mehr laufen. So kann ich dann Beiden gerecht werden. Ein Glück das er nicht operiert werden muß. Liebe Grüße!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufgrund Deiner anderen Beiträge würde ich mich ehrlich gesagt damit nicht so ohne weitere Nachfragen mit zufrieden geben. Hast Du vielleicht eine gute Tierklinik in Deiner Nähe? Nachfragen kostet ja nur Geld, dafür ist man sich denn auch sicherer....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!