Hund schnappt nach Katze! Hilfe
-
-
So, ich habe für meinen Hund keinen Maulkorb bekommen. Es gibt wohl keinen für dicke Schnuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
na, wie siehts aus bei dir und deinen beiden Süßen? Hast schon Erfolg auch ohne Maulkorb??
lg
knightscompany -
Ich wollte schon die ganze Zeit Antworten, ging irgentwie nicht.
So schauts im Moment aus:
Hab doch einen Maulkorb bekommen, der grade so passt.
Hab ihn ihr umgemacht, ging ohne Probleme.
Nun ist sie nicht mehr nervös. Ich kann nun Katze und Hund zusammen lassen. Chayla wollte zwar noch ein paar mal schnappen, geht ja nun nicht mehr. Aber im wesentlichen hat es sich sehr beruhigt.
Vorhin hat sogar meine Katze ihren Kopf an Chayla gekuschelt.
Jetzt ist es viel entspannter bei uns.
Sie schnappt wirklich ganz selten mal, ich denke nur aus reflex wenn Katze sie hauen will.
Eben auf der Couch hat Chayla links neben mir gelegen und rechts die Katze. Hat sie nicht mehr doll interessiert. Hab dann den Maulkorb abgemacht und sie hat nichts gemacht. Freu mich so. Ihr hättet mal gestern beide zusammen sehen sollen und Heute, dann hättet ihr gedacht ich hab einen anderen Hund!
Ich lasse aber den Maulkorb ein paar Tage drann, wenn ich merke sie schnappt überhaupt nicht mehr nach der Katze, werde ich ihn entfernen.Ich danke euch allen ganz doll!!!!
Ich bin so zufrieden mit meiner Chayla. Sie ist echt heute nicht mehr wieder zu erkennen.
Das ist echt der Wahnsinn!!!!
Vielen lieben Dank euch allen!!
Ich kanns garnicht oft genug sagen -
freut mich, dass es so gut geklappt hat bei euch :2thumbs: . Ich hoff, die beiden können nun eine tolle Zeit mit dir verbringenviel spass mit deinen Nasen und alles gute...
knightscompany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!