Leinen Geschirr....Wo kaufen

• Guten Morgen, :D

habe hier im DF so tolles Leinen Geschirr gesehen, auf das mann auch noch so lustige Sprüche draufmachen lassen kann. Ich hätte für Kisha auch so gerne eins, weiß aber nicht wo ich das her bekomme.

Wo habt Ihr den das für Eure Wautzis her und was kostet sowas ungefähr?

Liebe Grüße an alle aus dem DF ;)

• Ohhhhh Danke Tine,

Ja, dann werde ich jetzt wohl offiziel in den Club eintreten. :group3g: Ich finde das K9 Geschirr so klasse. Besser für den Hund und sieht auch noch extrem Cool aus ;)

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Jessi und Kisha !!

• Huhu Jessi :winken:

:gott: Wenn Du Dein Geschirr hast - vergiss ja nicht Fotos zu machen und reinzustellen....

Ich hab das TPP für den Sommer und das normale K9 (mit dem Sattel) für die kälteren Tage und bin super zufrieden damit

• Naaaa Tine :D

Das TPP habe ich grade bestellt, kann es kaum abwarten bis es da ist....ein Cooles Logo gibts natürlich auch dazu :lachtot:

Klar, dei Fotos werden kommen sobald die Sachen hir sind und Kisha die erste Anprobe hat ! *freu*freu*.....kann nicht genug freun ;)

Liebe Grüße Jessi und Kisha !

• ja ja das kenn ich :D Bevor ich hier im Forum unterwegs war hab ich auch nix von den K9 Geschirren gewusst. Natürlich hab ich jetzt auch eins konnt nicht widerstehen..... Und ich muss sagen es sieht super aus :roll: Bin ja denn mal auf deine Fotos gespannt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!