Zwingerhusten
-
-
Hi Ihr!
Ich war heute in einem fremden Garten am Zaun im Nebengarten ein Hund hab meinen gerade zu ihm lassen wollen, dieser hat gebellt und meiner war ca 10 cm noch von seiner Schnauze entfernt, brüllt die Besitzerin weg mein Hund ist krank, hab ihn schnell zurück gezogen.
Dieser Hund hat Zwingerhusten, jetzt hab ich Angst, was denkt Ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das er es bekommen könnte?Kann ich im vorraus schon was tun?
Wie lange geht die Inkubationszeit?
DANKE Lg Steffi und Bebbel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwingerhusten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bebbel,
ich verstehe nicht, wie du ohne Absprache mit dem
anderen Hundehalter deinen Hund zu einem fremden
Hund lassen willst. Ich hoffe, dass sich dein Hund
nicht angesteckt hat. Für dich sollte es eine Lehre
sein, NIE ohne den anderen Hundehalter zu fragen,
den eigenen Hund zu einem fremden Hund lassen.
Hier kannst du mal über "Zwingerhusten" nach lesen.http://www.welpen.de/service/venzl/02.htm
Toi, toi, toi für deinen Wauzi.
Liebe Grüße Brigitte
-
Da war ein Zaun dazwischen, und die wollten sich halt beschnuppern, wenn ich ihn nicht an der Leine gehabt hätte, so wie die meisten es wahrscheinlich getan hätten, wäre es sowiso nicht zu verhindern gewesen. Ansonsten, lasse ich meinen Hund ganz sicher nicht zu einem anderen Hund ohne zu wissen, wie der drauf ist.
Aber am Zaun beschnuppern tun sich Hunde jeden Tag. Oder nicht?
Also, das war auch eigentlich nicht meine Frage, aber danke.
LG Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!