Wie bekomme ich ihn stubenrein?

• Zitat

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber worin besteht der Unterschied zwischen dem erlernen der Hundetoilette und dem draussen machen?

Das Hundeklo ist soooo viel bequemer für den Menschen, wer hat denn schon Lust alle paar Stunden vom dritten Stock runterzuflitzen... =)
    Und übrigens ich darf mit Steinen werfen, ich wohn im dritten Stock und ich hab Merlin alle paar Stunden Tags und Nachts runtergetragen!! Ich würde den Teufel tun und meinem Hund das Geschäfte machen in der Wohnung antrainieren, finde das etwas seltsam...
    Nein ehrlich, ich hab auch kein Verständnis für Hundeklos, AUßER bei sehr kranken Wuffs oder Menschen!

• zu den hundeklos hab ich auch eine sehr negative meinung....

der hund ist ein tier, das viel bewegung braucht. wenn man sich einen hund kauft, ist man sich im klaren darüber: der muss oft raus!

wenn man etwas in der wohnung halten will, sollte man sich nager oder ne katze holen...aber selbst die ist nicht für wohnungshaltung geeignet, denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!