Alle aus Hamburg, Segeberg und Umgebung meldet Euch.
-
-
Hallo alle zusammen
Ich habe ein goldenretriver Mädchen von fast 4 Monaten und suche Spielkamaraden.
Da ich hier auf dem Land wohne und es in der Nähe keine Welpenschule gibt, dachte ich das Kisha und ich das Glück haben könnten ein paar nette Leute aus der Nähe zu finden mit denen man sich mal treffen kann und die kleinen Racker mal so richtig rumtoben können !!
Also alle die Lust haben und aus Hamburg, Segeberg oder Umgebung kommen......melden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alle aus Hamburg, Segeberg und Umgebung meldet Euch. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich komme aus Altona und habe eine 14 wöchige Labrador-Hündin, wir suchen auch noch Spielgefährtin.
Hier in der Gegend gibt es hauptsächlich Rüden, die mit Welpen nicht wirklich etwas anfangen können, aber 2 Retriever verstehen sich doch bestimmt Prima
Katze tobt gerne wie wild, auch gerne im Wasser (am liebsten danach gleich im Dreck wühlen
) und das Aportieren scheint angeboren zu sein.Leider haben wir kein Auto zur Verfügung und da meine Freundin zur Zeit stark bei der Arbeit eingespannt ist würde uns Sonntagnachmittag am Besten passen.
Vielleicht kommt man ja mal zusammen?!
Gruß
Oliver -
Hey

Das sich noch jemand meldet....find ich ja toll.
Die Beschreibung von Eurem Hund passt auch genau auf unsere Maus, würden sich bestimmt toll verstehen.
Ja, ein Auto haben wir im Moment auch nicht, wollte wissen wer stärker ist, ich oder LKW.....LKW hat gewonnen :kopfwand:
Aber wir bekommen bald ein "neues" und zu not könnten wir auch eins vom Nachbarn bekommen.
Ja wir kommen ja nun aus Struvenhütten (Segeberg) das ist in der Nähe von Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Kommen aber eigentlich aus Hamburg und kennen uns da auch ganz gut aus !
Liebe Grüße Jessi und Kisha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!