noch 35 Tage *seufz*

• ein schönes tier. die zeit wird schnell vergehen. bestimmt. :D

ich war gestern beim züchter und werde keinen bekommen - leider. es sei denn......
    also, ich wollte einen schwarzen dobi, es sind aber nur braune da. in 2 wochen gehen wir ncoh einmal schauen, dann sieht man schon mehr. mal sehen, ob mich dann doch ein brauner will. sonst muß ich noch ein jahr warten, der züchter hat 2 hündinnen. die andere wird erst in einem jahr kleine haben. aber auch das werde ich schaffen, denn ich weiß, dass es eine ganz liebe hündin ist - würde sie sofort nehmen - und der züchter gefällt mir auch. alles paßt - bis auf die farbe.:irre:

siehst du, du kannst ein zentimetermaß nehmen und die tage abschneiden, ich brauche mehrere zentimetermaße:lachtot: sorry, wollte dich aufheitern

• Zitat

Darf ich mal fragen warum es mit einem Abgabehund solange dauert bis Du ihn bekommst?

Das liegt an mir. Ich hätte ihn ja schon haben können, aber ich habe erst Mitte Oktober Urlaub genommen, früher gings leider nicht. Darauf warte ich.

• Ich habe mir damals die Wochen des Wartens mit intensivem Online-Shopping verbracht. Fast tagtäglich kamen Pakete an. :D

Seitdem musste ich so gut wie nichts mehr kaufen, sondern konnte bei jeder Gelegenheit einfach in meinen überfüllten Schrank greifen, egal, was nun schon wieder gebraucht wurde. :lachtot:

War aber auch nicht schlecht, denn die ersten Monate mit einem Welpie ist man derartig beschäftigt, da macht shoppen dann gar keinen rechten Spass mehr. ;)

• Hihi,

soooviel kaufen, dass das ewig reicht, kann ich leider erstmal nicht. Habe nur alles schon da, was Hundi braucht, Bett, Decken, Spielzeuge, Näpfe, Leine, Halsband, hach Clicker und lauter son Schnickschnack :D
    Aber war ja schon ganz dolle hibbelig, als ich das Lammfell abgeholt hab und das Hundebett kam. Hab es dem Postmann regelrecht aus der Hand gerissen und drinne die Folie ganz schnell abgerissen.

Und: :ops:
    mich selbst erstma reingekuschelt und getestet :lachtot:

edit vom 14.9....

noch 30 Tage :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!