Das richtige Spielzeug??
-
-
ich denke ich werds mal mit dem kong probieren. es geht ja nur dadrum das wenn sie vormittags für 4 stunden alleine ist ne kleine beschäftigung hat. als ich ihr neulich mal nix zum spielen dagelassen habe hat sie ne schublade ausgeräumt und deren inhalt bearbeitet . komischerweise intersieren sie kauknochen gar nich... ein bisschen verzwickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Loopy,
ich habe nach über 7 Jahren auch noch kein Spielzeug gefunden was ein Schäferhund nicht kaputtbekommt bzw. immense Zahnspuren zeigt. Meine bekommen ihr Spielzeug wirklich nur zum spielen ansonsten eher mal einen Kauknochen zum Knabbern.
Das älteste Spielzeug, einen Greifer kann ich Dir empfehlen da sich das Teil sehr gut für Apportierspiele eignet. Durch die Form entwickelt es nämlich beim Aufprall ein ganz gutes Eigenleben und meine haben unwarscheinlich Spaß damit.
Statt normaler Bälle haben meine Beiden die Ferkelbälle und die halten dann wenigstens 2 Jahre.LG Iris + Schäfis
-
hallo Hundefreunde,
mein Hund zerlegt auch alles. Bin Anfangs fast verzweifelt, was der alles klein gemacht hat.
Jetzt hat er zwei Ringe (die bekommt man in jedem Hundegeschäft und sehen aus wie diese Tauchringe im Schwimmbad). Die bekommt er nicht klein und er kann wunderbar allein mit spielen, aber auch mit mir damit spielen. Er liebt Ziehspiele.
Ich habe noch ein Knotenseil. Das bekommt er aber nur, wenn jemand mit ihm spielt, ansonsten wär es auch schon in seine Einzelteile zerlegt. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!