Welpentreff in Hamburg gesucht
-
-
Hallo liebe stolze und fröhliche Welpenbesitzer in Hamburg

Ich habe zwei Hündinnen, die eine wird nächsten Monat 7 Jahre alt, tut aber immer so, als wäre sie 2
(das denken jedenfalls auch alle)
und mein kleiner Neuzugang wird Mittwoch 12 Wochen.Beides sind Pios mittlerer Größe und spielen und rennen seeeehr gern

Besonders für die Kleine suche ich Mitstreiter, die Lust haben sich zum gemeinsamen Spielen (und/oder spazieren gehen) mit den Kleinsten zu treffen und zwar in Hamburg.
Ich selbst wohne im Alstertal, habe aber auch ein Auto, könnte also auch in einen anderen Stadtteil fahren.Ich hoffe auf baldige positive Antwort für potentielle Spielgefährten

Liebe Grüße,
Jo (da der Name irritieren könnte, ich bin eine Frau ;)) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpentreff in Hamburg gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi ich bin Tina und habe einen 15 Monate alten Vizsla Rüden der auch gerne rennt.
Für Deine Kleine ist Zari wohl schon "der alte Macker" aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit Deiner anderen Hündin.Wohne in 21224 Rosengarten und bin mit dem Auto in einer halben Std. in der City oder am Elbstrand

-
Hallihallo! Habe selber noch 2 kleine Mädels. Unsere Tequila, Westie, und unsere Bonita, Foxterrier, würden sich auch freuen, wenn es andere aus Hamburg gäbe, mit denen sie spielen könnten. Unsere Bonita ist auch ein Neuzugang, seit letzten Freitag auch ein Wahlhamburger wie Tequila. Wir sind selber aus Hamm-Nord und haben kein Auto. Unsere Tequila ist 5 Monate alt und Bonita 3 Monate. Ist ein ganzes Tohabu im Haus. Würde mich freuen, wenn man sich wo treffen könnte. Alstertal ist schon ein bissel weit weg...

i.d.S. Mithat...
-
prima
dann müssen wir uns nur noch verabreden und mit den Mäusen mal eine Spielrunde ausprobieren
wie wär`s mit Freitag Nachmittag? da bin ich in der Nähe vom Eichtalpark(Wandsbek), das ist nicht so weit für Euch, wie das Alstertal
... kann man die Hunde da laufen/spielen lassen?
Sonst auch woanders, vielleicht an der Alster (Hundewiese)?In der Hoffnung auf sonniges Wetter, liebe Grüße,
Jo:)
-
Moin,
Habe eine 14 Wochen alte Labrador Hündin die auch gerne mal mit gleichaltrigen Hunden spielen möchte
Die Rüden in meiner Umgebung ( Hündinnen gibts hier wohl nicht ) sind leider an Welpen nicht interessiert.
"Katze" schwimmt und tobt gerne, also wäre ein Treffpunkt mit Wasser schön, da meine Freundin zurzeit in der Arbeit extrem eingespannt ist würde sich ein Sonntag Nachmittag anbieten. Katze und ich haben eigentlich immer Zeit.
Hoffentlich bis Bald
Gruß Oli -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!