es wird Zeit, dass ihr Emma kennenlernt...
-
-
hihi, stimmt mitmachen tut sie immer toll.....AAAABER es ist unglaublich schwierig die Schnuffelnase zu knippsen, wenn sie am liebsten bei Fraule vor der Nase sitzt und in die Kamera schlupfen mag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier es wird Zeit, dass ihr Emma kennenlernt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Gott ist die süss!
!
und toll, das ihr ein so gutes Team seid.
-
oh diese cattle dogs, ich werd verrückt!
Sehr hübsche maus, bin auf die weiteren Entwicklungen gespannt. Was wiegt sie denn wenn sie ausgewachsen ist?
-
so, hier mal wieder aktuelle Bilder von Emma....und ich muss "leider" editieren also wundert euch nicht, der Rest der Nachricht ist schon älter!
So hier also die Bilder von gestern, war zwar schon ein bisschen finster, aber was solls...man sieht trotzdem wie krass die Süße gewachsen ist! Und sie macht immernoch tiiiiiiiierisch Spaß!
Grüßle
Tanja mit Emma-----------------
ursprüngliche Nachricht ab hier:
Morrigan ich denke mal so um die 20 Kilo wird sie haben wenn sie ausgewachsen ist...die Hälfte hat sie schon...und dann muss sie auch nur noch ungefähr 7-8 cm höher werden und natürlich viiiiiiiel breiter!
Und dann hab ich da doch noch ein paar Familienfotos gefunden!
Emmas Mama (leider hab ich beim knippsen nur das Baby im Auge gehabt!
Emmas Papa (typisch Mann ;)) :
Emmas großer Bruder (der ist jetzt zwei Jahre alt):
und demnächst gehen wir dann noch ihre große Schwester besuchen, von der hab ich aber nur Babybilder (hier mit drei Monaten):
Liebe Grüße
Tanja (mit Emma, die heute Morgen noch einen Zahn ausgespuckt hat...bald kann ich mir ne Kette machen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!