Hundeschule im Kreis Koblenz
-
-
Hallo Foris,
ich suche dringend
eine gute Hundeschule in Koblenz (und Umgebung). Allerdings ist mein Hund schon drei Jahre alt, aber noch nicht so lange bei mir. Ihm die Grundkommandos im Alleingang beizubringen, ist doch schwieriger als ich dachte. Da brauche ich Unterstützung.
Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Wenn ja, könnt ihr mir auch etwas über eure Erfahrungen schildern? Das wäre super!!!Vielen, vielen Dank schon einmal und lg Milli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Bendorf ist ne gute Hundeschule, die arbeitet nach Natural-Dogmanship.
Das mach ich mit meinem Hund auch, ist wirklich super!Darf ich die Internetadresse hier reinsetzen? Dann könntest Du dir die Seite mal angucken.
liebe Grüße
Caroline -
Hallo Caroline,
wäre schön, wenn du den Link einstellen könntest. Ich würde mir die Seite gerne anschauen.
Versuch es doch bitte einmal, danke!
Lg Milli -
Also, die Hundeschule ist in Bendorf.
Die Internetadresse: http://www.hund-und-leben.deIch bin in einer Hundeschule bei Nastätten, die arbeitet auch nach Natural-Dogmanship. Meine Hundetrainerin und Marion (so heißt sie glaub ich) sind wohl befreundet. Auf jeden Fall war sie mal bei uns in ner Stunde und hat mit ihren Hunden trainiert. Ist echt ne ganz liebe, und ihre Hunde sind super.
Guck Dir die Seite einfach mal an, vielleicht ist es ja was für Dich und Deinen Hund.
Viele liebe Grüße
Caroline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!