02.09. treff in hilden

• hallo zusammen
    wollen am sonntag den 02.09. zusammen mit den hunden in hilden laufen
    es geht zum jaberg / sandberg
    treffen uns um 13 uhr an einem parkplatz auf der elberfelderstrasse in 40721 hilden

orientierungshilfe: bushaltestelle "kesselsweier" in der nähe

die hunde können im wald und auf wiesen toben und sich in der itter abkühlen

würden uns freuen wenn sich jemand anschliessen möchte :)

weitere fragen einfach hierher....oder an wonnes_shahrukh :)

• huhu mit "wir" ist unsere gassitruppe gemeint :) bzw der harte kern ;)
    an dem tag werden wohl nicht so viele kommen, da es das dritte treffen hintereinander ist...
    bisher sind wir 4 hunde
    würden uns deshalb rieeesig freuen wenn sich noch jmd anschliessen möchte, natürlich auch gern zu anderen treffen :)

hmm....mit dem parkplatz bin ich nun überfragt. wenn das ein parkplatz an der elberfelder strasse ist?

schau mal hier...ein bild von google earth

Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ansonsten schicke ich mal jutta (wonnes_shahrukh) zum befragen der antworten vor :) sie wohnt ja in hilden

• Entweder ich bin um 13h da oder nicht. Ist das einfachste denk ich. Wartet also nicht.

Hab nur keine Ahnung was für Hunde ihr alle habt, deswegen ich hab nen Setter. Das fällt ja auf :D

Grüße
    Leoline

• bis jetzt werden da sein:
    ein aussie mix

Externer Inhalt spikeundandy.sp.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

shahrukh (von wonne)

und barney ein berner

und eine blonde tiroler bracke evtl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!