ANZEIGE

Kleinhund-Treffen in Düsseldorf

  • Huhu...


    Wir suchen nach nach lieben (Fell)gesichtern die Lust haben, sich regelmäßig (1-2 Mal im Monat in Düsseldorf) zu treffen, wo die Kleinen nach Herzenslust schnüffel,schmusen und herumtollen können.


    Jeder ist willkommen, egal ob alt oder jung, männlich oder weiblich, Rüde oder Hündin, Mischling oder Rassehund....Hauptsache nette Dosenöffner und verträgliche Vierbeiner.


    Ich möchte an dieser Stelle noch betonen-um Missverständnisse auszuräumen-dass wir nichts gegen große Hunde haben (ich selbst habe neben 2 kleinen auch einen noch einen Husky)...Diese Treffen gelten jedoch nur den Kleinen unter uns.


    Wer Lust hat, kann sich gern melden,


    Wir freuen uns!

  • Hallöchen,
    ist aus dem Kleinhundetreffen was geworden?Kann man sich da noch an schliessen?Wie groß darf der Hund denn sein?Komme aus Meerbusch u. meiner hat knapp 40 cm.
    L.G.Tanja

ANZEIGE