Für alle Dackelfans

  • Letzet Jahr bin ich durch Zufall auf die echt kultigen Dackelfiguren gestoßen.


    Sie heißen "Hot Diggiy". Wenn ihr mal einen kleinen Überblick über das Sortiment haben wollt guckt einfach mal unter ebay nach. Ihr rollt euch ecth ab.


    Ich habe mir zu Weihnachten letztes Jahr welche gewünscht.
    Ich habe den Rocker bekommen, der eine Lederkluft an hat, dann den Golf Dackel der sogar die entsprechenden Golfanziehsachen trägt und einen Dackel der als Elvis verkleidet ist. Die sehen alle echt scharf aus.


    Jetzt ist vor kurzem noch eine neu Kollektion rausgekommen. Zum Beispiel: Als Zauberer, Ritter, Balleriena, Prinzessin......


    Man kann einfach nicht genug von denen haben.


    Ich will sie am liebsten alle. Da sie leider im Durchschnitt so um die 20€ kosten kann ich mir sie leider auch nicht alle auf einmal leisten.


    Na ja, wer interesse hat kann einfach mal über Google oder ebay mal reinschauen.



    LG


    Anja + Youri ( Dackel )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Für alle Dackelfans* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gib mal bei e-b--- mal Hot diggity Dackel ein da findest du auf jeden Fall welche. :D


      Oder das gleiche mal bei google.



      Hot Diggity *Dackel*Santa Weiner* aus USA bei eBay Hunde, Welt der


      Das ist ein Beitrag den man dann auf G**gle findet.


      Über eb... bekommst du aber einen besseren Überblick.


      LG


      :D Anja

    • aha du hast uns oben ein "t" unterschlagen na da kann man ja auch nix finden :D


      edit: die sind jawohl geil!!! :lachtot: der Hippie Dackel ist echt der Brüller oder der Bienendackel!!! Ich lach mich tot.

    • Und schon was gefunden????


      Die sind doch echt genial oder?


      Habe jetzt zu Geb. noch ein Gutschein bekommen und wollte mir gerne den Dackel als rosa Pudel verkleidet holen.


      Wenn ich aber da bin kaufe ich garantiert noch mehr davon. So ist das nunmal wenn man eine bestimmte Sache sammelt.
      :roll: :roll: :D
      LG


      Anja

    • ne kaufen werd ich mir die nicht aber find die echt geil die Teile. Muss ich meinem Dad schenken, der will sich vielleicht bald nen Dackel zulegen. mal schauen was der sagt :D :D

    • Hello...


      Wie kommt der denn an einen Dackel ?
      Na kann ich ja nur nachvollziehen, habe ja selbst einen.
      Ich bin durch meinen Onkel Dacklefan geworden. Der Züchtet schon seit Jahren schwarz-rote und rote kurzhaar Dackel.
      Wenn es dich vielleicht interessiert, hier der Züchtername:


      von Birkenwald, aus Gronau nahe der Holländischen Grenze.

    • ja danke das ist aber noch in weiter Ferne. Erstmal hat er ja nen Hund :D Und auf Dackel kommt er weil er einen Jagdhund möchte. Schaun wir mal was draus wird, eigentlich steht er mehr auf grosse Rassen.

    • Ja dann, wünsche ich viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten und richtigen Hund.


      Mein Nachbar hat einen fast fertig ausgebildeten Deutschen Langhaar. Das ist echt ein feiner Hund.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!