Labrador, geboren am 24.09.06 IN DAMME

• Hallo,

uns würde interessieren, wie es den Wurfgeschwistern unserer Labrador Hündin geht.
    Sie stammt aus dem Wurf der Workers Empire vom 24.09.06!

Ihre Eltern:
    Sabre of Logwood
    Assy von der Bockster Retriever Ranch

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

Grüße
    Sabine

• Hallo,

...damit hatten wir garnicht mehr gerechnet, dass sich nach so langer Zeit jemand meldet! Wir und unsere IVI freuen uns wirklich riesig!

Wo kommt ihr her? Wir sind im hessischen Ried, Plz 64584!

Grüße
    Sabine

haben auch versucht, Frau Lindner zu kontaktieren, was aber leider nicht geklappt hat..züchtet sie evtl.nicht mehr? Wißt ihr vielleicht etwas??

• Schade das wir so weit vom Schuß sind, das wären immerhin 500 km einfache Fahrt!
    Von unserer Seite wäre es dann sinnvoll, einen längeren Aufenthalt mit einzuplanen! Müßte man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

Werden mal ein paar Bilder von Ivi zusammensuchen und euch zukommen lassen!
    Übrigens, ist Ilvy auch so klein? Ivi hat eine Schulterhöhe von ca.50 cm, was mir sehr klein vorkommt. Die anderen Labradore von Frau Lindner, ich nehme mal man, dass einer davon der Vater von Ivi war, waren um einiges größer! Unser Tierarzt bestätigte uns auch, dass sie zu klein sei und noch bis zum 2ten Lebensjahr wächst..aber das hat sie ja jetzt erreicht, ohne noch großartig gewachsen zu sein.
    Naja, sie ist auch SO eine hippelige, süße Maus, die gerade am Ende ihrer Läufigkeit ist! Sie war jetzt das zweite mal läufig.
    Wie oft war eure bis jetzt läufig, oder habt ihr sie sterilisieren lassen?
    Auch ist unsere vom Wesen her sehr hippelig, kindlich und streßig, was für das Alter eigentlich nicht mehr normal sein dürfte, aber das ist halt ihr Wesen! Wie ist eure so von ihrer Art?

könnte jetzt ewig weiter schreiben, .. aber ich denke, ich schicke euch erstmal ein paar Fotos!!

Sabine

• unsere Ylvi ist genau richtig - hört aufs wort (meistens zumindest). hat nen radius von ca. 30-40 meter wo sie sich spätestens rückversichert und ggf. wartet wenn man zuweit weg ist.
    wir vertrauen ihr und lassen sie wann immer es möglich ist ohne leine laufen - sie ist sehr entspannt und es gab noch nie probleme mit anderen hunden.

schreib mir doch bitte an EDIT: Bitte die E-Mail-Addi nur im Profil freischalten! - ich antworte dann mit meiner richtigen emailadresse. ;)

• Hallo, ist irgendwie unschön das man nicht einmal eine PN austauschen kann, schade, aber du kannst unseren Nic/usernamen nehmen und das at arcor punkt de als kontakt zu uns nutzen.

Vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit mal ein paar Bilder auszutauschen.

Grüße
    Sabine

• das geht mal garnicht - zumal mein posting auch noch manuell editiert wurde. :irre:

ne dieses forum taugt nicht viel. das ist schon immer so gewesen bei forenbetreibern die meinen neue regeln für das internet aufstellen zu können. aber es scheint hier ja genug user zu geben denen das egal ist - dabei gibt es so viele kostenlose alternativen die viel mehr optionen bieten. man muß einfach nur mal googlen. ;-)

naja, hatte mich ja eigentlich auch nur wegen euch angemeldet weil wir das posting zufällig über gooogle gefunden haben.

email an Euch ist raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!