Verdacht hat sich wohl bestätigt! Herz schlägt zu langsam...

• Hallo,
    vielen Dank euch!
    Cookie ist ein Shih Tzu. Er wurde abgegeben weil die Züchterin sehr krank ist und sich deshalb von 5 jüngeren Hunden doch trennen musste. Jetzt ist er fast 9 Monate alt und total knuffig und süß! Bilder stell ich ein, sobald mein Mann sie von der Digi Cam auf den PC geladen hat.

Die Ergebnisse für die Schildrüse werden Donnerstag oder spät. Freitag dem TA vorliegen. Gibt es da gute Tabletten für, wenn wirklich was sein sollte?
    Auf alle Fälle hätten wir ihn so oder so behalten aber trotzdem ist man erleichtert wenn es dem Wuff gut geht und er nichts hat. Dachte nicht im Traum daran das man sich innerhalb 1 1/2 Wochen schon sooooo an ein Tier gewöhnen kann. Die Nacht von mir war auch der Horror weil ich wirklich mit dem schlimmsten gerechnet habe und ständig darüber nach gedacht habe.

FLUFFY
    Klasse, deine Hunde sehen wirklich super fit auf dem Bild aus! Welche Rasse ist das denn?
    Ich habe gestern Abend nochmal gegoogelt und dort bereits ziemlich viele Berichte gefunden. Die haben mich dann schon mal etwas beruhigt. Gut zu wissen das man mit entspr. Medikamenten dem Hund helfen kann.

• Hallo Kauknochen,
    das sind Bearded-Collis
    Fluffy ist hinter im Bild und fast 9 Jahre alt.
    Monchi ist 3 Jahre und 3 Monate alt.

Liebe Grüße Brigitte

• Brigitte, da habt ihr aber wirklich tolle Hundis! Sehen wirklich schön aus. Wir haben einen Bearded Collie eine Straße weiter wohnen und sie ist auch so ne süße und liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!