Ich bin ja soooooooo frustriert!!!!!!!!!!
-
-
Hallo.
Mach dir nichts draus ich habe unsere Vorprüfung auch versaut als es bei uns im Mai so weit war, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte aber dann noch mal die Chance eine Woche später zu laufen und siehe da mit Baldrian hatts geklappt.Und die Prüfung habe ich dann auch bestanden und sogar den 2. Platz gemacht natürlich auch mit Baldrian
.
Liebe Grüße Daniela & Gavin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin ja soooooooo frustriert!!!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!!!
Da bin ich wieder!!!
Gestern hatten wir Training und ich muß sagen, ich bin begeistert von dem kleinen Racker!!!
Er hat fast alles perfekt gemacht und das alles ohne Leckerlies!!!!(...außer am Schluß der Übungen, da habe ich ihm doch noch eins zugesteckt!!)
Also scheint es doch tagesformabhängig zu sein!!!!
Vielleicht ist es ja auch wirklich nur so gut gelaufen, weil wir kein Agility-Training mehr auf diesem Platz machen....wer weiß!!!
Es war auf jeden Fall SUUUUUPER gestern und ich war ganz stolz auf Damon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß devil -
Zitat
Also scheint es doch tagesformabhängig zu sein!!!!
Hallo Devil,
KLAR, kann es daran liegen. Es kommt aber auch auf DEINE
Tagesform an. Bei einer Vorprüfung und erst recht bei einer
"richtigen" Prüfung, benimmt sich der Mensch immer anders,
als im Training. Für uns scheint der Ablauf eines solchen Tages
so zu sein wie jeder andere Tag auch. Ich glaube man kann sich
noch sooooo viel Mühe machen, dass alles völlig Normal erscheint,
es wird uns nicht gelingen unserer Hunde zu täuschen.
Hunde merken das SOFORT. Es freut mich für dich, dass es gestern
für euch so gut gelaufen ist. Macht weiter so. IHR SCHAFFT ES! :2thumbs: :reib:Lieben Gruß Brigitte
-
Hallo "Fluffy"!!!
Ja, wir werden auf jeden Fall bis zur nächsten Prüfung im April nächsten Jahres schön weiter trainieren!!
Ich bin eigentlich nicht jemand, der so schnell aufgibt!! Auch wenn es nicht klappen sollten, dann versuchen wir es eben wieder!!! :^^:
Eigentlich ist Damon ein ziemlich schlauer, aber sturer kleiner Jack-Russell-Terrier!!!
Da braucht man echt viel, viel Geduld!!!!
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!!!
Tat echt gut!! :umarmen:
Gruß devil (Silke)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!