Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überfall auf Birkholz?
-
-
Hallo ihr!
Endlich ist Ivys erste Läufigkeit überstanden, sodass wir nun auch ihre geliebten Spielplätze wieder anfahren können. Nach 4 Wochen das erste mal wieder Birkholz! Yeah. Wenn sie das wüsste, würde sie wohl senkrecht im Bett stehen.

Wir werden morgen gegen Mittag rausfahren! Außer Ivy bringen wir Jonas und Frauchen mit, also einen 1,5-jährigen Windhundrüden. Vielleicht kommt auch der Kumpel mit seinem Riesenschnauzer Speedy und wer weiß, vielleicht ja auch unser Onkel mit dem Goldie-Opa Linus.

Wir kommen auf alle Fälle und werden uns ein paar Stunden aufhalten. Würden uns freuen, wenn jemand aus dem Forum zu uns stoßen würde.

Fjalla? Mal wieder Zeit?

-
26. August 2007 um 00:14
schau mal hier:
Überfall auf Birkholz? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hupps, zu spät....sorry hatte ich irgendwie überlesen...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!