Julius K9, wo Bauchgurt kürzen lassen???
-
-
Juhu zusammen,
also irgendwie scheint Stanley n bisserl abgespeckt zu haben
jedenfalls verrutscht sein K9 in letzter Zeit immer etwas beim Gassi gehen :/
Ich hatte ja schon vorher das Problem, welche Größe ich nehmen soll, da Stanleys Brustumfang genau an der Grenze lag zwischen dem K9 in der Größe Mini und in der Größe 0.
Das Mini konnte er ja dann mal Probetragen und das wäre vom Sattel her einfach zu klein für ihn gewesen.
Das in der Größe 0 ist so vom Größenverhältnis her optimal, aber der Bauchgurt ist von Anfang in absolut engster Einstellung und genau da ist jetzt einfach zuviel Luft zwischen Hund und Geschirr und dadurch sitzt es locker.Jetzt meine Frage, WO kann ich den Gurt am besten kürzen lassen? Das muss ja auch wieder ordentlich vernäht werden, damit das nicht aufgeht.
Ich selbst krieg das nicht hin.
In ne normale Änderungsschneiderei? Machen die sowas? Ich hab da meine Bedenken, ob das anständig vernäht ist nachher.
Und um es "verhunzen" zu lassen, ist mir das Ding auch zu teuer und zu heiligAlso her mit euren Tipps und Ideen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9, wo Bauchgurt kürzen lassen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibts bei euch mister minit?? die reparieren schuhe und nähen handtaschen riemen wieder an.. die haben so ne spezialnähmaschine, da habe ich auch rudis geschirr verkleinern lassen...
-
beim guten schuster oder beim polsterer, beim sattler .... oder bei obi
guck mal in die gelben seiten und telefoniere einfach mal hin.
auch eine änderungsschneiderei könnte gehen. soooo dick sind die gurte ja net - hab auch eins. unser (türkischer) schneider würde das hinkriegen, die nähen ja auch ledersachen. mit der richtigen nadel: kein großes problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!