stubenreiner und nicht stubenreiner hund

• hab da mal ein problem

hab nen kleinen zwergpinscher die noch nich ganz stubenrein ist

hab nun noch erstmal den hund meiner eltern hier, der 6 jahre als ist, also läng stubenrein
    hab mir schon gedanken gemacht, weil er doch bestimmt richt, wo mein hund hingepinkelt hat, nich das er auch drauf macht
    gestern spielten die beiden, mein hund machte aus angst paar tropfen, der andere gleich rauf gepinkelt da, was die etwas größere fütze ist, er ist nicht gerade klein

über nacht war mein hund wie immer im wohnzimmer, der andere in nem anderen raum, hab erstmal geguckt, ne klene fütze im wonzimmer, weggemacht, drüer gewisch und raumspray drauf, erst dann hab ich den anderen hund rausgelassen, hat nich geholfen, er hat trotzdem aufgepieselt, es gerochen

hat jeman tipps? denn so kann das na klar nicht weiter gehen

• Erste Frage mit was machst du die Pfützen weg??Mit Essigwasser dürfte der Geruch so weg sein das dein älterer Hund nicht auch noch was drüber macht!
    Dann wenn du deinen Hund auf frischer Tat erwischt wie er was macht dann lass den anderen Hund gar nicht erst hin um drüber zu machen.

Aber ich denke mal bessere Ratschläge können dir die hier geben die eine schon erwachsenen Hund haben und ein Welpe dazu kam wie die das gemacht haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!