Geschwulst am Hals, was kann das sein?

• hallo leute, vielleicht kann mir jemand helfen. meine hündin hatte von donnerstag auf sonntag ein ziemlich großes geschwulst am hals bekommen. es ist superschnell gewachsen (immerhin innerhalb von 3 tagen auf eiergröße) und heute wurde es vom ta entfernt und eingeschickt, hat von euch jemand eine idee, was das sein könnte, der tierarzt ist unsicher und ich halte es nicht aus, das ergebnis soll erst in einer woche kommen...

danke schon mal

• Das tut mir leid für euch. Ich drücke euch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist, eine Idee hab ich leider nicht.

Aber eine BITTE. Wähle doch nächstes Mal eine aussagekräftige Thread-Überschrift.
    HILFE ist nicht wirklich aussagend und viele schauen in solche Threads erst gar nicht mehr rein. Und das hilft Dir ja dann auch nicht weiter.

• ah, sorry! aber ich bin etwas durch den wind...

nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich dennoch gute nachrichten:
    es war eine art bluterguss einer älteren eingekapselten verletzung. der arzt hatte alles rausgeschnitten und jetzt muss nur noch die op narbe verheilen und dann ist girasol hoffentlich genauso fröhlich wie immer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!