Gangster, wo gehst Du spazieren?

  • Hallo Gangster,


    also ich wohne mitten im Prenzlberg und mein tagtägliches Auflaufgebiet, naja das von Zazie, ist auf der Hundewiese im Mauerpark. Aber wir haben auch ein Auto und fahren gerne in und um Berlin herum (Wandlitzsee, Königsheide, Hasenheide sind unsere Favoriten).


    Wo kann man Dich treffen?

  • He,das freut mich echt riesig!! Wir sind Tempelhofer,genauer gesagt Mariendorfer!!
    Ein Auto gehört nicht in unseren Haushalt,aber wir kommen mit den Öffendlichen ja auch fast überall hin!!!!
    Hasenheide wäre von uns aus ja auch nicht soooo weit weck!!!!

  • Na, dann lass uns doch mal nächste Woche auf der Hundewiese in der Hasenheide treffen. Mein Partner wohnt in Kreuzberg und da werden wir wohl die auch die nächste Woche (Di-Do) verbringen.

  • Jau,genau so machen wir das ,da ich nächste Woche noch Urlaub habe wäre mir der Dienstag mehr als Recht.
    Donnerstag würde ich gerne zum Agi-Training gehen da ich am nächsten Wochenende ein Tunier habe und wir durch unseren Kurzurlaub doch noch ein bisschen üben müssten!!!!!
    Ich freu mich!!!

  • Zitat

    Jau,genau so machen wir das ,da ich nächste Woche noch Urlaub habe wäre mir der Dienstag mehr als Recht.


    Muss noch kurz Rücksprache mit meinem Partner halten, kann Dir aber schon vorab sagen, dass es am Dienstag eher auf spät Nachmittags heraus läuft (was aber auch kein Problem sein sollte, da lange hell und dann richtig viele Tobe-Hunde vor Ort).


    Ich freu mich auch!! Aber was war Deiner noch mal für einer??? :ops: Irgendwie habe ich es gerade in all den Threats nicht ganz so präsent.


    Meine ist jedenfalls eine nun 1jährige Collie-Hündin und eine Ich-liebe-alles-und-jeden, die einiges ab kann, sehr daruf bedacht ist, die Indivdualdistanz eines Hundes einzuhalten, nicht rumzickt und auf jegliches Rumgezicke sofort mit Abstand reagiert. Das Einzige, was sie nicht mag, ist, wenn größere Hunde sie überrennen, aber selbst dann reagiert sie nur mit dem "Zaun"-Trick, Zaun im Rücken stoppt Rüpel, setzt oder schmeißt sich hin, und erst, wenn andere Hunde sie richtig mobben, kommt sie zu mir gelaufen oder zickt sogar tatsächlich mal rum, so dass ich sie aus der Situation heraunehmen muss (bisher in 10 Monaten aber erst 2 Mal vorgekommen).

  • Ja,wat is das für einer?
    42 cm grosser Bonsai-Schäferhund,oder so!
    Keine Ahnung was da alles drin ist!!!
    Mein Schatz riskiert gerne mal ne grosse Lippe,wenn er aber in Hundemanie zurechtgewiesen wird,läuft es meisstens sehr gut!!
    Er ist manchmal nicht ganz einfach,aber ich weiss ja auch nicht was er so alles schon erlebt hat und da er nicht gerade selbstbewusst ist orientiert er sich schon sehr an mir.Da Frauchen keinem Problem aus dem Weg geht,hat auch Gangster gelernt mit vermeintlichen Problemen klarzukommen.
    Ach,das bekommen wir schon hin!!
    Ich freu mich jedenfalls

  • Zitat

    Ach,das bekommen wir schon hin!!
    Ich freu mich jedenfalls


    Meine Zazie auf jeden Fall.


    Also, nächsten Dienstag, den 21.8., um 17 Uhr auf der Hundewiese in der Hasenheide???

  • Die Hasenheide-Hundewiese (die in der Nähe es Minigolfplatzes, also die, die für den Freilauf wirklich vorgesehen ist) ist echt mini (wenn auch zum Getobe groß genug), so dass Du zumindest meine weiße Collie-Hündin nicht verpassen kannst. :roll:


    Und ich anhand Deines Avatar Deinen Hund wohl erkennen werde. Alles andere sieht man ja dann an den Hunden, wer zu wem gehört. :D


    Bin richtig gespannt und freue mich, mal jemand persönlich aus dem DF kennenzulernen. :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!