Gassigeher in Hungen oder OT...
-
-
Hallo wollte mal fragen ob hier einige ausm Forum aus Hungen kommen und lust ham zusammen gassi zu gehen...
Bin leider erst 17 un hab daher kaum möglichkeiten mich weiter weg mit Leuten z utreffen, will aber dass mein Hund so viele Hunde wie möglich kennen lernt, da sie auch noch sehr verspielt ist...
Wär cool wenn sich vll ne kleine Gassi-Gruppe finden könnte (FAlls es sowas in Hungen nich schon gibt?!?!!) -
16. August 2007 um 17:05
schau mal hier:
Gassigeher in Hungen oder OT... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu .. ih kann zwar nicht zu oft mitlaufen aber ab und zu lauf ich auch mit .. und da eileen meine cousine is würde ich sie dann auch mitnehmen falls wir uns mal in Gießen oder so treffen ... Natürlich geht das nur wen ich in der Nähe bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!